anlasser

  1. K

    Drehmoment Freilauf

    Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen. Danke im Voraus
  2. K

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie warmgefahren ist und die Motortemperatur bei ca. über 80 Grad ist, springt sie nicht mehr an. Der Anlasser dreht ein Mal und es hört sich an, als ob die...
  3. X

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und mehr passiert nicht. Neuen Anlasser und neues Relais eingebaut und genau das gleiche Problem. Manchmal startet der Motor manchmal klackt der Anlasser...
  4. D

    Anlasser zu schwach?

    Guten Tag zusammen, ich habe mein Motorrad GSXR 600 K6 vor der Winterpause auf die Terrasse gefahren. Somit war alles i.O. Vor einigen Tagen habe ich den Kupplungsdeckel und den Lichtmaschinendeckel ausgetauscht. Der Lichtmaschinendeckel ging etwas schwergängiger drauf (musste bisschen mit dem...
  5. E

    Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96

    Bei meiner GSXR 750 von 1996 (Vergaser) hatte ich neulich schon das Problem, dass es beim Druck auf den Anlasser nur klackt, aber der Motor nicht durchgedreht wird. Maßnahmen: - Batterie geladen, auch andere probiert > Problem bleibt - Anlasser- und Magnetschalter geprüft, alles gereinigt >...
  6. D

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte. Seither leuchtet konstant die Öllampe, die Benzimpumpe bleibt bei der Zündung stillt und der Anlasser dreht auch nicht mehr. Habt ihr eine Idee...
  7. T

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt aus und das von einem Tag auf den anderen obwohl die Maschine in der Garage stand. Jemand ne idee an was das liegen kann bzw. was dagegen zu...
  8. Fisch88

    GR7AB Anlasser defekt ?

    Hi, habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Gixxer. Wenn es kälter ist so wie jetzt zur Zeit und sie stand paar Tage, dann läuft sie nur sehr schwer an, obwohl der Anlasser den Motor "gut" durchdreht. Wenn es gar nicht klappt schieb ich den Bock an, das komische ist, dass der Motor beim...
Oben