auspuffklappe

  1. M

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich mir nicht nen neuen anschaffen will, kann ich ja einfach die Seilzüge ausbauen und den Stellmotor per Pin ziehen deaktivieren. Aber welchen Pin muss...
  2. L

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den anderen gefunden Beiträgen würde ich meine gerne wieder aktivieren. Ich habe das Motorrad mit deaktivierter Klappe erhalten und weiß leider nicht wie diese...
  3. S

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen: FI-Fehlermeldung auf Grund Stellmotor der Auspuff-Klappe. Diesen Thread gibt es ja schon oft. (Ich habe eine 1000er K7 - PowerMax Edition) Interessanterweise...
  4. P

    Stellmotor dreht durch:(

    Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er das berühmte Kabel gekappt hat und die bowdenzüge abgeschnitten hat . Nun wollten ich im Zuge der großen 24t Inspektion alles wieder rückgängig...
  5. M

    Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

    Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  6. B

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach mehr oder weniger Leistung vorhanden ist:cool:). In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man dazu einfach den Stellmotor ausbauen kann und...
  7. H

    Fehlercode c23 und c46

    Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an meiner gsx-r 600 k6 habe. das Kabel am Stecker habe ich erfolgreich abgeklemmt nur wenn ich die gute jetzt starten will springt sie nicht an und die Fehler...
  8. B

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube ich. ich habe dazu eigenltich nur eine frage und zwar. wie kann ich diesen fehler umgehen bzw die steuerung ohne leistungsverlust umgehen??? es ist...
  9. M

    Fehlermeldung Auspuffklappe k7 HILFE

    Hey leute guten tag erstmal. Bin neu hier und hab folgendes problem... Ich hab eine 600er k7 und hab mir den stellmotor und seilzüge für die auspuffklappe ausgebaut. Dan pin 30 abgeklemmt aber die fehlermeldung kommt trotzdem immer wieder. Was soll ich jetzt machen? Ich weis das es schon viel...
  10. A

    Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN

    Hi liebe Leut, miene Abgasklappe macht mir ärger....nach gut 6 Jahren kann das mal passieren XD Hat jemand eine Anleitung bzw beschreibung wie ich welchen PIN an dem Motor CM abklemme damit die F1 Lampe im DIP nicht aufleuchtet. PCM III.......LeoVince Evo Carbon ohne KAT sowie K&N Filter ist...
  11. C

    Mittelrohr K3-K4

    Hallo, passt das mittelrohr von einer K3-K4 auf einer K2?
  12. E

    Auspuffklappe k6

    Ich weiss schon, leidiges Thema, hab auch fast alle anderen Beiträge hierzu durchstöbert, bin im Grunde also voll informiert zu diesem Thema, allerdings auf ein Frage hab ich keine Antwort gefunden: Bei mir ist der Stellmotor zwar nicht direkt defekt, jedoch das Getriebe im inneren rattert über...
Oben