benzinpumpe

  1. Ricaidn

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa 2 Stunden abgekühlt ist. Erst einmal konnte ich den Schlüssel nicht umdrehen, als ob da etwas blockiert. Als er dann rumging, zeigt er die rote...
  2. R

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4 Wochen und gestern wollte ich eine Runde drehen. Die Batterie hatte ich ausgebaut und aufgeladen. Sie sprang auch kurz an und ging dann aus und...
  3. C

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D Ich war eine schöne Tour machen wo ich langsam bemerkte da stinkt was, erst dachte ich die Kupplung aber dann schon nach ein paar Meter ist mein...
  4. A

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter Geschwindigkeit oder auch beim Beschleunigen geht sie manchmal einfach aus. Drehzahl fällt auf Null und die rote Schlüsselleuchte geht an. Wenn ich...
  5. P

    Problem mit gsxr 600

    Hallo. Ich besitze ein GSXR 600 K7. Zurzeit habe ich Probleme mit Elektronik. Display zeigt CHECK, Einlasser dreht, aber mann hört beim Kontakt keine Stimme vom Benzinpumpe. Können sie mir hier helfen?
  6. L

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich unglücklicherweise direkt einen Motorschaden. Also neuen Motor gekauft, einbauen lassen und ab dafür. Habe sie letztens von der Werkstatt abgeholt. Der...
  7. J

    750 Srad Injection startet nicht

    Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit leuchtet die FI Lampe und im Moment des Einschalten der Zündung war auch kein Summen von der Benzinpumpe zu hören. Ich habe mal mit dem Multimeter...
  8. M

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich dann in der Früh zum TÜV fahren wollte, sprang sie nicht mehr an. Die Benzinpumpe machte keine Zucken mehr. Nach langen hin und her habe ich eine...
  9. J

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott. GSX-R SRAD 750ccm 96er Baujahr. Grüße Stefan
  10. T

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz normal. Doch wenn ich den wieder anschließe startet sie nicht,saugt irgendiwe nix an ?! Habe dann nochmal den Tank demontiert und in den...
  11. G

    Ausbau der Benzinpumpe

    Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads habe bis sie sich ganz ausschaltet. Das heißt, wenn ich fahre (kann im jeden Touren- und Geschwindigkeitsberich vorkommen) kommt es vor, dass das...
  12. S

    Benzinpumpe reinigen - möglich ???

    Hab gerade bemerkt, dass meine Benzinpumpe von meiner SRAD 600 keinen Mux von sich gibt. Der Tank war mal voller Rost und die Werkstatt mit der ich telefoniert habe, bei der der Vorbesitzer mit der Karre war,meinte zu mir, dass er damals wollte, dass Sie die verrostete Benzinpumpe wieder...
  13. D

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte. Seither leuchtet konstant die Öllampe, die Benzimpumpe bleibt bei der Zündung stillt und der Anlasser dreht auch nicht mehr. Habt ihr eine Idee...
  14. J

    kaftstoffpumpe 750 SRAD Bj 97 läuft nicht

    Hallo, habe probleme mit meiner Kraftstoff Pumpe, hab se ausgebaut und sie läuft nicht ich hab se direkt an die Baterie angeschlossen und se läuft nicht. Ist die jetzt kaputt oder hab ich einen Denkfehler? Nächste frage wäre hat jemand noch eine oder einen Tip wie ich meine wieder in gang...
  15. lupus

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon länger leer stand, leuchtet meine Tankanzeige auch bei vollem Tank konstant!:mad: Hat einer ne Idee was ich tun könnte...
  16. T

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt aus und das von einem Tag auf den anderen obwohl die Maschine in der Garage stand. Jemand ne idee an was das liegen kann bzw. was dagegen zu...
  17. grafikmaster

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich sie in die Garage fahren, mach Z?ndung an denke nanu, kein Surren der Benzinpumpe beim Kuppling ziehen und auf einmal blinkt die ROTE Lampe st?ndig und...
Oben