ecu

  1. H

    ECU wechseln Kilo K8

    Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen eine Nagelneue getauscht. In die Schlüssel habe ich Blankotransponder vom Schlüsseldienst eingebaut. Weiß hier irgendjemand, wie man die Schlüssel an die...
  2. Orange_Gixxer

    ECU-Flash oder Powercommander?

    Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine Abstimmung kommen ich dann ja nicht drumherum. Nun die Frage, ob es besser ist die ECU flashen zu lassen oder sich einen Powercommander zu holen? Mit...
  3. M

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser Ehrenmann hat sich dazu bereit erklärt sein Wissen mit der Welt zu teilen: Link zum thread Für die die lieber deutsch lesen, eine Übersetzung ergänzt...
  4. F

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  5. FloW

    ECU Flash Anbieter

    Hallo, Hat jemand zufällig Kontakte bzw. Adressen von Anbietern zum Flashen der ECU? Hintergrund: Bike GSXR 1000 K5 Das Bike hat bereits ein abgestimmtes Kennfeld (auf Filter und Komplettanlage ohne Lambda) und es wurden evtl. schon Optionen aktiviert bzw deaktiviert. Würde das im ersten...
  6. C

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät kaputt gegangen :wallbash:. Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzteil jedoch ohne erfolg bisher :wallbash:. Für alle andere Modelle finde ich was bloß...
  7. M

    ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ?

    Servus, würde eventuell gerne mein Steuergerät flashen lassen, da ich gehört habe, dass dadurch dieses ruppige Fahrverhalten verschwinden soll. Ist das korrekt ? Was genau wird im Steuergerät geändert und was wäre noch empfehlenswert, wenn das Steuergerät eh schon weggeschickt wird ? Eventuell...
  8. BrainMB

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen was der schönes an einer Aprillia RSV macht (war eine unfallmaschine),also er hat den Rahmen ausgemessen und als er fertig war kam er mit einem...
  9. Ster4

    ECU Tuning

    Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der realistisch? Mir erscheint das ganze doch relativ glatt und zu linear oder?
Oben