federbein

  1. ralfviii

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die Druckstufe High und an welcher Schraube ich Low am Federbein einstellen bzw. überprüfen kann. Es kann doch nicht die gleiche Schraube sein :confused:
  2. G

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch Besitzer aufgefallen, das Bike hat eine Rote Feder anstatt einer gelben, der jetzige Besitzer hat am Federbein nichts verändert, also meine Frage...
  3. E

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke hergerichtet habe, wollte ich die Federvorspannungen einstellen... Blöd war nur, dass ich keinen passenden Schlüssel für das Federbein zum Mopped dazu bekommen...
  4. M

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike hinten etwas höher zu legen ? Grüsse aus dem Odenwald
  5. D

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu meiner Frage. Am Federbein sind oben in Höhe des Ausgleichsbehälters eine Schlitz schraube mit Kennzeichnung S-H (wahrscheinlich für die Druckstufe). Am...
  6. L

    Federbein für gsxr 600k1

    hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für hinten möchte ich mir irgendwo im Internet ein gebrauchtes Öhlins Federbein oder soetwas in der Art kaufen, das Problem ist nur, dass ich für keine...
  7. ExitusBlack

    Die Dose für den Mann ^^

    Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie, deshalb packte mich mein Ergeiz und ich habe ein bisschen gebastelt. Gerne nehme ich auch Feedback an :). PS: Da kommt noch eine Rote hin, die Schwarze...
  8. G

    Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

    Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde festgestellt, dass der Stoßdämpfer jedoch zu einer GSX-R 1100 Modell K 1989 gehörte. Bei der 89er wurde der Ausgleichsbehälter innen befestigt, nicht...
  9. GSX_R

    Federbein GV73 Bj 1991

    Hy zusammen.... So bin hier neu und hoffe mal ich mach das hier jetz richtig und das Ihr mir helfen könnt! :) Fahre eine GSXR 1100 GV73 Bj 1991.... und meine frage ist zu dem standart Federbein, da ich finde sie ist ziemlich müde was die dämpfung angeht vielleicht auch altersbedingt und ich...
  10. floppy

    Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich

    Hallo zusammen,kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, ob das Federbein der 2011/2012er 3/4 Gixxer an mein Modell aus 2010 passt?Ich hörte es soll etwas härter sein und wollte somit- wenn machbar- mal nen Wechsel vornehmen.Danke für eure Hilfe und nen schönen frostigen Tag noch!
  11. G

    Federbein 1100er

    Hi Leute das Federbein meiner gv73c is hinüber. Jetz wollt ich mir nen neues kaufen und hab das hier HiTech Federbein für GSX-R 1100 GU 74, GSX R750 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 26.09.10 21:13:24 MESZ) bei ebay gefunden. Jetz wollte ich fragen ob ich das auch nehmen kann dar das...
Oben