ganganzeige

  1. Jutin692

    Gang Anzeige und schaltblitz

    Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine Gang Anzeige und einen schaltblitz nachrüsten kann. Will mir es sehr sichtbar anbauen und gucken ob es mir dann hilft und wenn nicht dann komme ich...
  2. E

    Tacho Fehler

    Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während der Fahrt spinnt mein Tacho. Er zeigt Check an, die Ganganzeige und auch die Motortemperatur zeigen beide nichts mehr an. Auch den Bordcomputer kann...
  3. G

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  4. F

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  5. A

    Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

    Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer Ganganzeige bei dem Modell wie im Titel beschrieben gemacht hat . Würde mir gerne eine verbauen hab aber nicht wirklich was zu dem Modell gefunden . Vll...
  6. S

    Ganganzeige N will nicht mehr so richtig

    Hallo, habe eine GSX-R 750 K8, seit der Winterpause mag der neutral nicht mehr so, d.h. wenn die Kiste warm ist zeigt die grüne Lampe nix mehr an - Gänge sind aber ok und Leerlauf ist auch drinn wie gesagt nur die Anzeige kommt nicht, wenn die Maschine kalt ist klappt alles. Kann ja nur nen...
  7. Q

    1000er K3 Ganganzeige nachrüsten

    Hallo Leute! An meiner 1000er K3 will ich eine Ganganzeige nachrüsten und habe mir so'n Anbausatz von ELV mit Sensoren für den Schalthebel bei ebay geholt. Jetzt hab' ich mit 'nem Kumpel darüber gesprochen, dass eine Sensor-Abnahme direkt von der Fahrzeugelektronik wohl die "sauberere" und...
  8. rszwo

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei Fragen einfach melden.
  9. N

    ganganzeige

    hallo ich wollte mla fragen mir jemand sagen kann wie ich ne ganganzeige bei mir rein baue weil ich nicht erkennen kann ob ich nun ne tachowelle habe oder nicht ich weise darauf hin das ich nciht mega ahung habe von auto's und motorrädern aber es mir am aneignen bin zur neben info: GSX R 600...
Oben