gsxr

  1. S

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie schon im Titel beschrieben habe ich bei meiner GSXR (600 K9) teilweise Probleme, aus dem Leerlauf zu kommen. Also bspw. stehe ich an einer Ampel, schalte...
  2. M

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den Gashebel konstant halte, nimmt das Mottorrad kein Gas mehr an. Es wird langsammer, dabei verändert sich das Geräusch der Ansaugung und wird rauher. Es fühlt...
  3. B

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad ist und fährt auch jetzt noch ohne Probleme. Später ist mir aufgefallen das ebenfalls Blinker, Bremslicht, Hupe, Leerlauf Lampe, Km Zähler und...
  4. G

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Beitragsverfasser die Maschine bei 180kmh im 2ten noch spielerisch nen powerwheelie macht… kann mir dies einer von euch bestätigen...
  5. D

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen Fahrt sorgen bereitet. Durch Google bin ich nicht Schauer geworden deshalb hoffe ich hier auf eine Lösung zu finden bevor ich in die Werkstatt muss...
  6. E

    Tacho Fehler

    Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während der Fahrt spinnt mein Tacho. Er zeigt Check an, die Ganganzeige und auch die Motortemperatur zeigen beide nichts mehr an. Auch den Bordcomputer kann...
  7. G

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie schon im Titel zu lesen fahre ich eine 750 gixxer k7. nun zu meinem problem: wenn ich das motorrad kalt starte springt sie direkt problemlos an, nur...
  8. D

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  9. L

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem alten Dr. Feinbein Post): -Kennfelder der Auspuffklappe ändern (Auspuffklappe z.B. bei eingelegtem Leerlauf wie original und bei eingelegtem Gang voll...
  10. C

    Front Spiegel Umbau L1

    moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner gsxr bj 2011 die spiegel abbauen und die Blinker durch tropfenblinker ersetzen (s. Bild anbei) von einem bekannten bekam ich die info, dass 1. die...
  11. MarvinSuzuki

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in Zusammenarbeit mit Suzuki Belgien, Frankreich und der Schweiz für euch vorbereitet! Leider konnte ich in den letzten Wochen keinen Administrator eures...
  12. M

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also gestern eine K5 angeguckt mit 40 tausen auf der Uhr. Optisch ist sie sehr gepflegt und auch technisch in Ordnung. Soll 3300 Kosten Ist das eine gute...
  13. F

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten. :nono:
  14. ExitusBlack

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es wäre schön wenn mir jemand beide hätte :) Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße Felix Stummel nun gefunden, Danke für die Hilfe :)
  15. T

    Spiegel gsxr 600 k4

    Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich sein. Für eine Gsxr 600 K4 so wie auf dem foto sollten die ungefähr aussehen nur mit blinkern danke mfg
  16. K

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir, ich habe schon genug gelesen, nicht direkt hier, aber schlauer bin ich noch nicht. Also hoffe ich das ich mir weiter helfen könnt :) Wie gesagt, habe...
  17. N

    Mivv GP -> Auspuffklappen

    Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall etwas von Auspuffklappen deaktivieren. Die Anleitung habe ich bei euch ja auch schon gefunden. Ich bin handwerklich zwar nicht auf den Kopf gefallen aber...
  18. M

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so meint, also letzte Woche wollte ich mein baby das erste mal aus der Garage holen (GSX-R 600 K1) als ich dann nach dem Ölstand...
  19. K

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  20. S

    GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

    Hi Leute! Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt habe. Und zwar interessiert mich, wo ich bei den hinteren Bremsbelägen erkennen kann, ob die schon verbraucht sind? Bei den vorderen gibt es ja die...
Oben