klackern

  1. B

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut (Auspuff). Das klackern war komischer Weise auch da als ich die Kupplung gezogen hab. Mein Baby hat auch kaum noch Gas angenommen(war definitiv langsamer)...
  2. Soulz

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab es wohl schon paar mal, leider nie richtig gelöst. Und zwar ist es folgendermaßen: Ich fahre ganz normal und egal in welchem Gang bei einer Drehzahl...
  3. Danny M

    Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

    Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern" Geräusch. Ich habe das Moped nach längerer Zeit im Stand warmlaufen lassen. Ist sofort angesprungen und lief normal. Dann habe ich einige leichte Gasstöße...
  4. Wally0

    knacken nach kette spannen - was kaputt gemacht?

    Hi Schrauber, da heute schönes Wetter war habe ich mir gedacht, dass ich die Kette reinige und spanne. Wie alt der Satz ist weiß ich nicht (vor einem Monat gebraucht gekauft). Nachdem ich die Kette etwas gespannt und die Radmutter angezogen habe, wollte ich die Kettenspannung unter Last...
Oben