lichtmaschine

  1. Andy_xF30

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^ Mein Bike hat ca. 14.000km gelaufen, von denen ich gerade mal 500 selber gefahren bin - jetzt schon habe ich leider das Problem, dass wie im Titel...
  2. Orange_Gixxer

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich dann gesehen, dass Teile hinter der lichtmaskenfront abgebrochen sind. Zu sehen auf den Bildern. Hat vielleicht jemand ein paar tipps oder kann mir...
  3. Orange_Gixxer

    Abblendlicht geht nicht mehr.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur Standlicht. Als ich den Motor gestartet habe schon. Dann am nächstenTag hat das Abblendlicht gar nicht mehr geleuchtet. Weder mit Zündung noch mit Motor an...
  4. Orange_Gixxer

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich relativ schwierig, da ich kaum passende LED-Scheinwerfer für dieses Modell finde. Ich benötige: 2x Fernlicht: 12v 60w hb3 / 9005 1x Abblendlicht: 12v...
  5. D

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag schreiben wollte. Bei meiner GSXR 750 K7 ist mir der Spannungsregler um die Ohren geflogen, ich habe mir also einen neuen bestellt und diesen sowie die...
  6. H

    Gsxr k8 Fehler 5d

    Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken versucht zu starten keine Chance… die Blinkerkontrollleuchten waren nur noch schwach zu erkennen. Zuhause mal Multimeter an die Batterie gehalten 8...
  7. M

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da die Vermutung, dass die Lima oder der Regler ihren Geist aufgegeben haben. So bevor ich nun morgen anfange zu messen, könnt ihr mir sagen ob es gute...
  8. P

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie und Regler. Nach 500 Kilometern das gleiche Spiel nochmal. Habe mittlerweile die dritte Lichtmaschine eingebaut inklusive neuem Regler (beides beim...
  9. D

    Lichtmaschine brennt immer durch!

    Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue ebenfalls durch gebrannt. Heute habe ich die dritte Lichtmaschine eingebaut. Ich bin 15 Minuten gefahren und habe dann den Lichtmaschinen Deckel...
  10. Z

    Neue Lichtmaschine

    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist Ende letzter Saison der Regler bei meiner GSXR K6 600 durchgebrannt. Kurz darauf habe ich den Regler getauscht und nach einer kurzen Testtour wurde mein Batterie wieder leer gesaugt. Nachdem ich die Abblendlichtsicherung rausgemacht habe bin...
  11. M

    Gleichrichter defekt

    Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen, steht sie seit dem nachhause bringen in der Garage. Mein Bruder wollte die Maschine aus der Garage schieben, weil er Platz brauchte und merkte dabei, dass...
  12. B

    Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

    Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder) ca. 15km entfernt vom schönen Edersee. Da man hier ja sehr viele Motorradfahrer antrifft und ich auch einige in meinem Freundeskreis habe, entschloss...
  13. K

    Batterie lädt nicht mehr!!!

    Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut und man nicht mehr weiter fahren kann. Dachte erst, dass es die Batterie ist, hab eine neue besorgt und hatte das selbe Problem nach 10 Kilometer schon...
  14. escobar_jun

    Limaregler? Lima? 2. Rep in 3 Wochen!

    Hallo liebe Forumgemeinde, ich hatte vor ca. 3 Wochen das altbekannte Problem, dass mein Moped plötzlich ausging, Batterie vollkommen entladen und, und, und... habe dann in Beiträgen bei mir gelesen, dass es meist der Limaregler ist und einem oft vom Händler erstmal fälschlicherweise ne neue...
  15. kanka37

    lichtmaschine

    hallo fahre eine gsx r 600 k8 ich habe heute den deckel von der lichtmaschine lackiert und das ganze wieder eingebaut,leider springt jetzt das motorrad nicht mehr an aber saft hat sie,könnt ihr mir weiter helfen was es sein könnte ???
  16. markuse46

    Suche Lichtmaschine GSXR 750 Bj.01

    Hallo, bin auf der suche nach einer Lichtmaschine für die 750 GSXR Bj.01. Sie sollte voll Funktionstüchtig sein. Wer eine abzugeben hat bitte mit PN melden.
  17. Ar3s

    Nichts geht mehr!

    Hallo, hab gestern eine kleine Ausfahrt (~100km) gemacht. Auf dem Heimweg kurz bei nem Freund vorbei. Als ich wieder fahren wollte ging auf einmal nichts mehr. Hab den Zündschlüssel rumgedreht, alles wie immer, als ich dann aber den startknopf betätigt habe war schluss. Alles tot, es regte sich...
Oben