regler

  1. M

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da die Vermutung, dass die Lima oder der Regler ihren Geist aufgegeben haben. So bevor ich nun morgen anfange zu messen, könnt ihr mir sagen ob es gute...
  2. P

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie und Regler. Nach 500 Kilometern das gleiche Spiel nochmal. Habe mittlerweile die dritte Lichtmaschine eingebaut inklusive neuem Regler (beides beim...
  3. L

    LiMa und Regler selbst zerstört

    Hallo freunde der Sonne, ich wollte euch von meiner dummheit berichten und zwar fing alles vor knapp 5 Wochen an. Hab mir eine Neue Batterie gegönnt, da die andere schon alt war und genau beim Einbau hab ich durch faulheit geschlampt da ich die Schrauben einfach nur lose und ohne die...
  4. E

    MOSFET Regler Adapterkabel

    Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch geht mir das Adapterkabel ab damit dieser angeschlossen werden kann. Bei MTP-Racing ist das Adapterkabel leider ausverkauft. Hat noch jemand zufällig...
  5. X

    Lichtmaschine produziert ab 3000u/min. keinen Strom mehr

    Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Habe eine Gsxr 750 Bj.1999 Seit meinem letzten Ausflug produziert meine Lima keinen Strom mehr. Genauer gesagt ab 3000u/min. Habe die Volt nach dem Regler gemessen: Im Leerlauf ( ca1000u/min.) lagen 13,8 Volt am Messgerät an. Sobald ich jedoch über...
  6. Jogibaer

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte ich das ganze nun endlich mal hübsch machen. Als Vorbild nehme ich mir dafür die Alu-Platten, die User Bram damals fertigen lassen hatte...
  7. Z

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier angemeldet. Bin vergangenes Wochenende zu einer tour aufgebrochen und nach 125km an eine Kreuzung gekommen, dann beim runterschalten ging der Bock einfach...
  8. M

    Gleichrichter defekt

    Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen, steht sie seit dem nachhause bringen in der Garage. Mein Bruder wollte die Maschine aus der Garage schieben, weil er Platz brauchte und merkte dabei, dass...
  9. B

    Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

    Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder) ca. 15km entfernt vom schönen Edersee. Da man hier ja sehr viele Motorradfahrer antrifft und ich auch einige in meinem Freundeskreis habe, entschloss...
  10. K

    Batterie lädt nicht mehr!!!

    Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut und man nicht mehr weiter fahren kann. Dachte erst, dass es die Batterie ist, hab eine neue besorgt und hatte das selbe Problem nach 10 Kilometer schon...
  11. R

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe. ;) Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und...
  12. ExitusBlack

    Leidiges Thema des Gleichrichters

    Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was Kompatibilität angeht. Daher meine Frage passt nur ein Gleichrichter speziell für die GSXR 600 K6/7, oder ist es auch möglich einen z.B. einer GSXR...
  13. M

    Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert

    Hi, vl. kann mir jemand von euch helfen, ich habe eine gsxr 750 k1 (WVBV) und die Beleuchtung meines Cockpits flackert im Stand sowie unter Leistung. kurz zu Vorgeschichte: meine Batterie gab beim fahren den Geist auf, wodurch ich herrausfand dass die Lichtmaschine (Stator) einen Defekt...
  14. M

    Regler schon wieder kaputt!

    Hallo Hilfe! Bei meiner Gsx-r 600 k6 habe ich folgendes Problem: Vor etwa 2 Monaten wechselte ich den Regler, da dieser defekt war. Also hab ich einen neuen gekauft und montiert. Jetzt nach etwa 1000Km ist er schon wieder kaputt! Hab jetzt mal alles durchgemessen, von der Lichtmaschine...
Oben