ruckeln

  1. M

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den Gashebel konstant halte, nimmt das Mottorrad kein Gas mehr an. Es wird langsammer, dabei verändert sich das Geräusch der Ansaugung und wird rauher. Es fühlt...
  2. O

    2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

    hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein schlauch. beim plastikteil steht suzuki 17 d drauf, hat schlauchverbindung zu den Vergaseren. die kiste ruckelt nämlich sehr. danke, olmo:keule:
  3. G

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe ich die Flüssigkeit erneut getauscht um auszuschließen das Luft gezogen wurde und Siehe da Luftbläschen sind mitgekommen, das ganze habe ich jetzt...
  4. O

    Probleme Motorlauf

    Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der Tiefgarage getestet. Springt gut an , Motor läuft seidenweich. Heute angemeldet , vorhin gefahren..... Ernüchterung. Ab 5000upm nur lückenhafte...
  5. I

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit musste ich folgendes Problem feststellen: Wenn man bei hoher Drehzahl also ab ca. 8000 u/min das Gas aufreisst nimmt sie das Gas kurzzeitig nicht...
  6. I

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca 50km/h. (Seid gestern auch mal kurze Aussetzer bei 200 km/h). Passiert im kalten und auch im warmen Zustand. Nachdem ich die Kupplung ziehe und paar...
  7. D

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber durch. Bis zum Anschlag, ohne Probleme. Schalte ich in den zweiten fängt sie an zu ruckeln. Zuerst dachte ich der Hinterreifen dreht durch. Wie wenn...
  8. M

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused: Ich fahre ne GSXR 750 GR7AB Bj 90. Verzeit ja fast alles.:D 40 tKm auf der Uhr. Schieberanschläge sind raus. Vor ca. 3 Jahren erworben. und da lief...
  9. H

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen Versuche ich den Fehler zu finden und zu beheben. Aber nun zum Fehler: Seine Maschine ruckelt im Drehzalbereich von 8.000 Umdrehung und baut ab da...
  10. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen, kontrollierte die Unterdruckschläuche, die Benzinschläuche die kabel... Meine Susi hat sogar eine neue CDU bekommen einen Regler und eine...
  11. D

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich extrem beim Beschleunigen im 2.Gang, tritt aber bei allen anderen Gängen auch auf. 1.) Gibt man bei ca. 6000 U/min Vollgas gibts kurz über 7000 nen...
  12. O

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen (Gaswegbegrenzung und Ansaugverrengung). Seit dem ich das Mofa wieder habe läuft sie im Stand sehr unruhig. Beim Gasgeben dreht sie bis 6000 U ganz normal...
  13. S

    Gsxr 600 Stottert beim anfahren

    Hallo Bin neu hier habe mir gerade eine Gsxr 600 Bj 2000 Gekauft und jetzt auch meine Prüfung bestanden ,Bin jetzt das 3 mal Gefahren. Leider Stottert sie beim anfahren das heißt si nimmt beim anfahren kein Gas (Erst ab ca.2000 Umdr.)im Lehrlauf dreht sie aber Gut .kann einer helfen ?War Heute...
  14. Erp91

    GSXR 1000 k5 dreht nur bis 4000

    Servus Leute... Habe heute ne Tour gefahren und auf einmal bei ca. 11000/min im dritten Gang (ohne "Peng" oder sonst ein Geräusch) fällt die Drezahl ab. Zuerst dachte ich an den Killswitch aber der war nicht gedrückt. Bei ca. 4000/min hat sich dann das Niveau eingependelt. Höher drehen ging...
Oben