ruckelt

  1. G

    Fehler C14 aber andersrum

    Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken der PowerCommander Brücken auf die Zündspulen ist mir rechts ein Sensor aufgefallen, für den ich nach dem Abstecken keinen originalen Stecker gefunden...
  2. G

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe ich die Flüssigkeit erneut getauscht um auszuschließen das Luft gezogen wurde und Siehe da Luftbläschen sind mitgekommen, das ganze habe ich jetzt...
  3. 4

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es wurden sämtliche Flüssigkeiten, Kerzen und Bremsbeläge, der Benzinhahn (Hatte getropft) usw. getauscht. Seit dem ist er in 2 Jahren ca. 400 km gefahren...
  4. H

    GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

    Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 BJ: 2001: - Beim starken Beschleunigen (fast Vollgas) ruckt es bei mir in jedem Gang 1-3 mal bei verschiedenen Drehzahlen. Als wäre das ein kurzer...
  5. D

    SRAD ruckeölt/ stottert stark

    hallo liebe gemeinde, ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser. wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie sauber durch und kommt dann in einen bereich, in dem sie einfach komplett nicht mehr beschleunigt und dermaßen ruckelt, das man sich wie beim rodeo...
Oben