schrauben

  1. L

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich das Motorrad mit einem HP Corse gekauft habe. Nun ist mir aufgefallen, dass mir die Schrauben zur Montage des Originalauspuffs fehlen bzw. auch die...
  2. H

    Kanzel

    Einen Wunderschönen guten Morgen, Mir ist irgendwie eine von den schwarzen Verkleidungsschrauben der Kanzel abgebrochen (jene, welche das Windschild befestigen). Hat jemand vielleicht eine über oder gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich wollte jetzt keine 20 Euronen für ein ein Schraubenset...
  3. P

    Gr7bb Bremsbacken Schrauben

    Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits, Name Peter , komme aus Nürnberg, bin 22 und fahr seit knapp 2 Jahren eine Gr7bb Baujahr 92. Meine Dicke ist bis jetzt immer gut und Tadellos gefahren, nur in letzter Zeit fallen mir immer mehr "problemchen" auf. Als ich heute eine kleine Tour mit...
  4. E

    Ölwanne getauscht und 2 Schrauben zu viel

    Hallo Jungs, da meine Ölwanne undicht war, musste ich diese tauschen. Habe die Verkleidung, den Kühler, Ölkühler und den Krümmer komplett abgeschraubt. Da ich jetzt die neue Ölwanne mit neuer Dichtung dran hab, merkte ich schnell das ich 2 Schrauben zu viel habe, die ich überhaubt nicht...
  5. M

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir jemand mal sagen ob ich die irgendwie anders montieren muss oder vielleicht einfach die maße nicht ganz passen? Vielen Dank und die linke zum Gruß :45:
  6. O

    Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7

    Hi, ich finde die Schrauben meiner Soziusfußrasten nicht mehr, kann mir jemand sagen was das für schrauben sind? Danke schonmal im Voraus! Modell GSXR 1000 K7
  7. S

    Euer Fachwissen, woher?

    Hey Freaks, nachdem ich mich ein wenig durch das Forum gewühlt habe ist mir aufgefallen das sehr viele User ein sehr detailliertes Fachwissen über Motorräder (über was auch sonst in einem Motorradforum :)) haben. Mich würde interessieren woher habt ihr das?? Kommt das mit der zeit oder habt ihr...
  8. A

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel gemacht und Luftfilter neu , aber nix da der Luftfilter war älter als das Bike... Die haben vergessen die schrauben fest zuziehen verkleidung, Km/h anzeige...
  9. T

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten so einen adapterring. Dann bräuchte ich noch ein paar schrauben (Verkleidung, Scheibe, Tankdeckel) Vllt. hat ja jemand was =) Schöne Grüße Tim:)
Oben