startet nicht

  1. E

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die warmgelaufen ist will die nicht mehr starten. Ich war schon bei 2 Werkstätten der eine sagte(Freie Werkstatt) das es der Nockenwellensonsor sei. Ausgetauscht...
  2. Ricaidn

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa 2 Stunden abgekühlt ist. Erst einmal konnte ich den Schlüssel nicht umdrehen, als ob da etwas blockiert. Als er dann rumging, zeigt er die rote...
  3. R

    Kupplung und Startprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich dadurch Öl nachgefüllt habe . Leider habe ich aus Versehen pkw öl nachgefüllt (aber nur paar hundert ml). Am nächsten Tag bin ich Kurzstrecke gefahren...
  4. R

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4 Wochen und gestern wollte ich eine Runde drehen. Die Batterie hatte ich ausgebaut und aufgeladen. Sie sprang auch kurz an und ging dann aus und...
  5. D

    1000er K7 springt nicht immer an

    servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich die Zündung anmache ist es OFT ABER NICHT IMMER wie wenn der killswitch aktiv wäre.... (keine Geräusche von benzinpumpe und lampe.im tacho leuchtet rot)...
  6. D

    Anlasser zu schwach?

    Guten Tag zusammen, ich habe mein Motorrad GSXR 600 K6 vor der Winterpause auf die Terrasse gefahren. Somit war alles i.O. Vor einigen Tagen habe ich den Kupplungsdeckel und den Lichtmaschinendeckel ausgetauscht. Der Lichtmaschinendeckel ging etwas schwergängiger drauf (musste bisschen mit dem...
  7. G

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt nicht von alleine an. Killschalter an, Zündung an, Kontrollleuchten inkl. Neutral gehen an, Licht auch, beim Versuch zu starten hört sich alles...
  8. J

    750 Srad Injection startet nicht

    Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit leuchtet die FI Lampe und im Moment des Einschalten der Zündung war auch kein Summen von der Benzinpumpe zu hören. Ich habe mal mit dem Multimeter...
  9. S

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den Motor z.B. abwürge und dann neu starten will, passiert nichts. Der Anlasser dreht dann nicht und zusätzlich wird das Display dunkel und alle Anzeigen...
  10. B

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut keinen Druck auf bzw startet erst gar nicht. Das Benzinpumpenrelais schaltet nicht. Jedoch funktioniert das Relais und die Benzinpumpe wenn ich sie...
Oben