startprobleme

  1. Nanish

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht angesprungen. Anschieben (3 mal versucht) hat nicht funktioniert, mit Starthilfe ging es solange die noch dran war, wenn sie weggenommen wurde ging das Bike...
  2. X

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und mehr passiert nicht. Neuen Anlasser und neues Relais eingebaut und genau das gleiche Problem. Manchmal startet der Motor manchmal klackt der Anlasser...
  3. M

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann willkürlich vorkommen). Nachdem ich mich lange nicht weiter drum kümmern konnte, habe ich inzwischen den Vergaser ein zweites mal überholt, also...
  4. J

    Suzuki gsx r 750 k8 Startprobleme

    Hallo liebe Community, Ich habe mir vor zwei Wochen eine Suzuki gsx r 750 k8 gekauft und wollte jetzt einen Wackelkontakt am linken Blinker beseitigen, doch jetzt hab ich ein großes Problem: wenn ich jetzt versuche das Motorrad zu starten also die Zündung umdrehe geht ganz normal der...
  5. R

    F1 Fehlercode

    Hi und Hallo erstmal, Ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich Hilfe brauche. Ich habe eine Hayabusa K8 und habe sie wegen einem Unfallschaden auseinandergebaut und repariert. Jetzt ist sie bis auf den sitz und Verkleidung, sowie die Brems und Kupplungsleitungen wieder zusammen gebaut...
  6. C

    750k7 Start/Drehzahl Probleme...

    letzten Freitag ganz normal gefahren, alles supper. Maschine abgestellt und heute wollt ich sie dann tanken fahren für die morgige Tour... Probleme: Maschine hält ihre Drehzahl nicht. geht nach Start sofort wieder aus. läuft aber wenn ich sie auf 1500 - 2000 manuell halte. Nach ersten Checks...
Oben