stellmotor

  1. D

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe entfernt. Jetzt möchte ich sie wieder Straßenkonform bauen, sprich Auspuff mit E-nummer dran und Stellmotor wieder einbauen. Meine Frage ist, ob ich den...
  2. S

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart) richten/synchronisieren sich ja die Senkundärdrosselklappe (die oberen). Bei mir dauert dieser Vorgang seit geraumer Zeit einige Sekunden lang. Dies habe ich in...
  3. L

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den anderen gefunden Beiträgen würde ich meine gerne wieder aktivieren. Ich habe das Motorrad mit deaktivierter Klappe erhalten und weiß leider nicht wie diese...
  4. S

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen: FI-Fehlermeldung auf Grund Stellmotor der Auspuff-Klappe. Diesen Thread gibt es ja schon oft. (Ich habe eine 1000er K7 - PowerMax Edition) Interessanterweise...
  5. P

    Stellmotor dreht durch:(

    Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er das berühmte Kabel gekappt hat und die bowdenzüge abgeschnitten hat . Nun wollten ich im Zuge der großen 24t Inspektion alles wieder rückgängig...
  6. M

    Fehlercode C28 TPS

    Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen) kam der Fehler code F1, habe mich dann schlau gemacht und den Fehler code ausgelesen und es kam c28, habe hier sehr viele beiteäge gelesen und habe den...
  7. H

    Und wieder ein -C28, aber doch anders!

    Hallo Forumsnutzer und GSXR-Freunde, ich bin neu und wende mich speziell an Besitzer einer GSXR 1000 K9, Bj. ´09, ´10 oder ´11 mit einem, nein zwei Anliegen. Auch ich habe ein Problem an der K9 mit Fehlercode C28. Aber nein, die Lötstellen des STVA (Drosselklappenstellmotor) sind perfekt...
  8. G

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und her. Es ist auch ein permanentes Surren zuhören (Nicht die Benzinpumpe). Fahren lässt sie sich trotzdem ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem...
  9. R

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den FI-Fehler und den damit verbundenen Leistungsverlust. Auslesen brachte eine Fehlermeldung auf allen 4 Sekundärdrosselklappen. Habe danach wie im Forum...
  10. Kona

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist tatsächlich der Motor selbst defekt und müsste entsprechend getauscht werden. Da es diesen Motor allerdings einzeln nicht zu bestellen gibt, müsste die...
  11. C

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum anfang. Habe eine GSXR-600R K7. USA-Import. Meine Batterie hat im Regen einen abbekommen. Elektronik und alles spielte verrückt. Ab zur Werkstatt...
  12. T

    FI Fehler Gsx R 600 K8

    Hallo! Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der Stellmotor laut und ich die FI leuchtet! Was kann ich machen? bzw wo wäre der diagnosestecker? Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte!
Oben