synchronisieren

  1. D

    Synchronisieren 750 K3

    Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch separate Anschlüsse für die Manometer. Bei der K3 sehe ich nichts. Die Wartungsanleitung schweigt sich aus. Müssen dann die Anschlüsse für den...
  2. L

    Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung)

    Hi, da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung. Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an der Einspritzung (pro Zylinder 2) Pins: 1 x für Manometer zum Synchronisieren 1 x für Sensorik (Unterdruck) Jetzt habe ich die 16Jahre alten...
  3. S

    Srad 600 aus Regensburg

    Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt sehr viel selbst gemacht habe, aber mich nicht an den Vergaser traue? Natürlich nicht für umsonst. Danke schon mal für die Antworten Gruß Jonas
  4. GSXR_Tom

    K4 Einspritzanlage synchronisieren

    Hi, meine K4 wartet in der Garage genauso wie ich auf den ersten Einsatz in diesem Jahr :). Um die Zeit bis dahin gut zu nutzen, ersetze ich gerade ein paar Verschleißteile, werde noch den Öl-/Filterwechsel vornehmen und will auch die Einspritzanlage synchronisieren. Das hatte ich mindestens...
Oben