tacho

  1. B

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad ist und fährt auch jetzt noch ohne Probleme. Später ist mir aufgefallen das ebenfalls Blinker, Bremslicht, Hupe, Leerlauf Lampe, Km Zähler und...
  2. E

    Tacho Fehler

    Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während der Fahrt spinnt mein Tacho. Er zeigt Check an, die Ganganzeige und auch die Motortemperatur zeigen beide nichts mehr an. Auch den Bordcomputer kann...
  3. S

    GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler

    GSXR 750 K8 Tachoproblem Tageskilometerzähler Hallo, fahre eine GSXR750 K8. Und zwar habe ich das Problem das nach jedem neustart der Tageskilometerzähler (Trip) auf 0km springt. Sowie die Uhrzeit. Hat der Tacho eine eingebaute Batterie damit nicht alles vergessen wird? LG Steffen
  4. G

    kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal

    Hallo meine Gixxerliebhaber, leider hätte ich euch gerne auf der Straße angesprochen und nach der Ursache gefragt als hier im Forum. Kurzers Vorwort über mich: Ich heiße Dane, bin 27 jahre jung und das ist schon mein 4tes Bike und komme aus Serbien. Also zu meinem usprünglichen Problem, wie...
  5. T

    Uhrzeit im Tacho löscht sich

    Guten Abend zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, darum stelle ich mich gerne kurz vor.... Ich bin der Thomas, 35 Jahre und natürlich total begeistert vom Thema GSX-R. Ich fahre eine 3/4 Gixxe Bj. 2000 mit etwas über 50000 km auf dem Tacho. Und da wären wir auch schon beim...
  6. B

    Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus

    Hallo War heute mit meiner gixxer 600 k6 am Prüfstand und nach einigen minuten fiel der tacho aus. Motorrad lief weiter ohne Probleme und konnte abgestimmt werden. Dann haben wir beim Steuergerät kurz die Kabel bewegt und der Tacho leuchtete wieder kurz. Es war schon spät und der hat nicht...
  7. M

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit einer Anleitung geholt(Anhang). Habe auch hier im Forum gelesen dass das ganze keine große Sache sein soll. Nachdem wir alles Anleitungsgetreu...
  8. Schwingspule

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen. Ob die Beleuchtung ging oder nicht, kann ich nicht sagen (die Sonne schien). Trotz ausgefallenem Tacho und Drehzahlmesser lief der...
  9. Freezedevil

    Koso Tacho einstellen

    Hi, ich tu mich momentan ein bisschen schwer meinen Koso[1] Tacho einzustellen. Die Anleitung sagt dazu folgendes: http://i.imgur.com/lRwJS2A.jpg?2 Das ist für mich leider zu wenig. Ich weiß nicht was ich im ersten Bild bei P-1 und im zweiten bei 01P einstellen soll. Eins von beiden ist...
  10. Sami

    Elektroschaltplan GSXR 750 k1

    Hallo Freunde, ich habe eine kleine Frage. Mein Cousain möchte seinen Tacho von der 750er k1 über PC ansteuern. Dazu benötigt er die Schaltpläne. Soweit ich weiß ist alles was er dazu benötigt im Werkstatthandbuch. Könnte mir die jemand per email oder pn zukommen lassen? gruß Sami
  11. Anonymous

    Tacho auseinanderbauen

    Hallo liebe Gemeinde, da bei meinem Tacho meiner 600er K6 auf der Gehäuse Rückseite einer der Fixier-Stifte abgebrochen ist, möchte ich meinen Tacho auseinanderbauen und die neue Tacho Rückseite (hier im Bild Nr. 4) einbauen. Den Tacho bekommen ich raus, nur dann wie weiter? Einfach die...
  12. E

    Tacho fällt während der fahrt aus

    Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, das einfach während der fahrt mein Tacho anfängt zu flackern. Das geht ne kurze Zeit ( bis zu 5 Sekunden lang ) so und dann hört es plötzlich auf. Nach einer gewissen Zeit fängt es aber spontan wieder an. Die Nadel geht von 6000 Umdrehungen auf 0...
  13. xOGC6685x

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  14. C

    Tacho geht immer 10 kmh vor :(

    Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt der fehler ?
  15. O

    Suche Defektes Tacho Kilo K7 K8

    Suche ein defektes Tacho für die Kilo K7 K8. EInfach alles anbieten (auch Tachos von anderen Modellen, hauptsache die Steckverbindung passt)
  16. C

    Suche Tacho GSX R1000 K7/K8

    Suche Tacho GSX R1000 K7/K8 (bis 120,00€)
  17. H

    GSX R 750 K4 - Tacho fällt aus!?!?

    Hallo liebe User, Habe mir vor kurzen eine Gebrauchte GSX R 750 K4 gekauft, diese hat jetzt insgesamt ca. 24000 km drauf. Nun zu meinem Problem Wenn ich im oberen Drehzahlbereich fahre und die Gänge durchschalte erzeugt das ja wie einen ,,Schlag'' wenn er drin ist. Dabei geht nun mein Tacho auf...
  18. M

    Tacho Problem 600 K1

    Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne mein Problemschildern mit eventueller Hoffnung auf Hilfe. Kurz gefasst Uhrzeit wird, nach dem man die zündung aus- u. wieder an macht, nicht gespeichert sondern fällt immer wieder auf "1.00" Beim anmachen der Zündung geht die Nadel erst 1 sekunde...
  19. Gixxer8

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen habe ging folgendes ab: Zuerst gingen die Blinker sehr schnell. Also Relais ausgetauscht (Louis Lastunabhängig). Jedoch blinken sie jetz fast konstant...
  20. T

    Tacho zeigt konstan 0 an

    Servus, ich fahr letztens durch die Stadt auf einmal machts ein Geräusch am Vorderrad und seitdem zeigt der Tacho nur noch 0 an. Hat jemand ne ahnung was ich hier ersetzen muss und was mich das kostet? ( für ne GSX R 600 k4 Merci
Oben