verkleidung

  1. TJ GSX-R

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  2. D

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  3. G

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was rumliegen? Und evtl. noch die linke und rechte Heckverkleidung.. Bedanke mich im Voraus.
  4. J

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch schon was geben sollte). Ich müsste mal die zukünftige Seitenverkleidung links meiner Kilo-Gixxer K4 lackieren lassen, und wollte mal hören ob hier...
  5. manko

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  6. M

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist aufgefallen, dass die ganze Verkleidung vorne voll mit Mini-Steinschlägen ist. Letztes Jahr beim Kauf war noch garnichts und da war sie ja schon 9...
  7. C

    Verkleidung demontieren

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer von euch schon gemacht und könnte mir eventuell seinen Schein mit der Austragung einscannen / abfotografieren und zuschicken? Mein ewiger und...
  8. S

    Verkleidungsteil bestimmen

    Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden silbernen Teile heißen, und wo ich die her bekomme. Websuche hat bisher nicht weitergeholfen. Es geht um die GSX-R 1000 L1 Kann mir mir da jemand...
  9. S

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  10. F

    Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

    Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7 Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben anbieten da der Markt doch sehr knapp ist und ich sie günstig um lackieren lassen könnte. Verkleidung darf auch Kratzer haben wenn der Preis stimmt...
  11. DonGixxer

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung -> Kanzel, Seiten links und rechts, Heck und auch die dazu gehörigen Unterverkleidungen. Muss nicht neu sein und Design ist auch egal, hauptsache nicht...
  12. W

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel Blau (nur das obere Teil) - Verkleidungshalter vorne / Geweih - Kleinteil Plastik blinker hinten links da wo der blinker rein kommt. - Spiegel Links...
  13. gsxr-woman

    Suzuki gsxr verkleidung k8 k9 l0 blau

    Grüß Gott liebe Freaks, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin in der Hoffnung ein paar von euch zu erreichen :) Ich habe meine Originalverkleidung gegen eine bunte China Verkleidung getauscht. Jetzt liegt die blaue in der Ecke und wartet auf einen neuen Besitzer. Da ich sie...
  14. M

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane meine GSX-R600 k6 ein bisschen umzuschmücken :rolleyes: Dazu bedarf es neue Aufkleber und zwar die Orginalen in Dunkelblau. Mein Problem ist jedoch...
  15. gsxr-woman

    Corona Alstare Design

    Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung von Auctmarts.com aaaaaber bevor ich se bestelle würde Ich gerne sehen wie Sie an einer Gixxer BJ 08 -10 ausschaut .. :confused: Meine Suzi soll ja...
  16. G

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier oder via whatsapp: 015117479689 Danke für die Antworten! Einfach alles anbieten. Gruß Felix!!
  17. C

    Verkleidung kilo K1 wechseln

    Servus. Ist es möglich auf ne kilo K1 K2 ne Verkleidung von einer K3 zu montieren? wenn ja, wie aufwändig ist das. DANKE
  18. S

    Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9

    Hey, suche eine einigermaßen günstige Rennverkleidung für GsxR 600/750 K8 K9 is mir relativ egal wie verranzt die Verkleidung ist. Nur möglichst billig Danke
  19. Heizduese

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  20. Mazze

    Neue Verkleidung

    Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier? http://www.neverland-motor.com/de/verkleidungen/suzuki-verkleidungen.html?cat=434&gclid=CKrn5Zja4LYCFYuR3godKzYAFQ&p=2 Will mit eine neue Verkleidung holen und mal fragen, ob sich...
Oben