kauf

  1. N

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  2. muxcon

    Motor kauf, gebraucht.

    Hey Leute, ich muss mir leider Gottes einen neuen Motor für meine GSX-R 600 K5 zulegen, nun meine Frage an die erfahren unter euch: Was muss ich beim Kauf von einem gebrauchten Motor beachten? Gibt es irgendwelche Krankheiten die ich dabei im Augen haben sollte, oder Sachen die man zur "Preis...
  3. M

    SRAD Wer fährt meine SRAD?

    Hallo, habe vor ca. einem Jahr meine 600er SRAD verkauft (Bj.1998). Würd mich natürlich interessieren, ob der jetzige Besitzer zufällig auch hier ist. Damals glaub ich kam der Käufer aus Castrop oder so. Verkauft habe ich sie von Waltrop aus. Merkmale: Metallic Blau, Bos Endtopf, Mini Blinker...
  4. HirnverbrannD

    Anmeldung fehlgeschlagen :(

    Hallo liebe Genossen!:headbang: Bitte sagt mir wie es wieter geht. Ich habe echt keine Nerven mehr. Bis vor zwei Jahren wurde mit meiner GR7DR am Ring gefahren. Nun habe ich meine kleine GR7DR technisch auf auf Vordermann gebracht und das Pickerl ohne Mängel bestanden. Heute sollte sie nach 1,5...
  5. E

    Rennsteckenfahrzeuge auf der Straße, JA oder NEIN ?

    Hallo Leute, da ich mir in der nächsten Zeit eine GSXR 600 oder 750 Maschine zulegen möchte, bin ich zur Zeit akribisch am aussortieren und vergleichen. Mir fällt jedoch auf, das in letzter Zeit sehr viele neue Maschinen von der Rennstrecke angeboten werden, die meisten sind unattraktiv da sie...
  6. BrainMB

    Neuanschaffung Ringbike (neuling)

    Servus zusammen. Ich/wir sind momentan auf einer kleineren Suche nach einem günstigen Ringbike.(2 Personen Anfänger :D) Nun habe ich mal ein paar Bikes rausgesucht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder ein paar tips geben auf was ich achten muss das keine größeren Folgekosten auf einen...
  7. W

    GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

    Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich habe ein Angebot von einem Händler: GSX-R 750 Baujahr 2005, 10.000km, kein Unfall, wird neu bereift, neue Bremsbeläge...
  8. GSXR-K4

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  9. Ghostfacekalle

    Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung + Kilometerstand,kommt mir das schon echt zu billig rüber.Was denkt ihr? Suzuki GSXR GSX-R GSX R 1000 K5 1.Hand - Motorräder: Detailansicht
Oben