leistungsabfall

  1. B

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die Leistung stark ab und sie dreht nur mit extremer Mühe hoch. Sie schafft auch nur noch 220kmh auf gerader Strecke. Im Leerlauf lässt sie sich ohne Probleme...
  2. O

    Probleme Motorlauf

    Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der Tiefgarage getestet. Springt gut an , Motor läuft seidenweich. Heute angemeldet , vorhin gefahren..... Ernüchterung. Ab 5000upm nur lückenhafte...
  3. T

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im Schatten. Ich hab mein Moppet warm gefahren, da lief sie noch einwandfrei. Dann Vollgas, sie zog ganz normal, aber bei 12000 rpm plötzlich überhaupt...
  4. S

    Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

    Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei google fündig geworden! Nun zu meinem Problem: Meine 600er k1 dreht im 6. Gang plötzlich nicht mehr aus, hab vor einer längeren Tour noch den Luftfilter...
Oben