treffen

  1. MarvinSuzuki

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in Zusammenarbeit mit Suzuki Belgien, Frankreich und der Schweiz für euch vorbereitet! Leider konnte ich in den letzten Wochen keinen Administrator eures...
  2. Schwingspule

    Rennstreckentermine der Freaks

    In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft den Grundstein legen. Wer mag kann gerne dem Muster folgen und ihre/seine Rennstreckentermine mitteilen. Vielleicht kommt man so etwas öfter ins...
  3. Pago

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn an Idioten weit weg, viel Spaß! Immer oben bleiben :45: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - -...
  4. G

    GSX-R - Treffen in Köln

    Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit einer GSX-R kamen schlug mein Herz schneller. Ich liebe diese Maschinen einfach. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns alle mal treffen (die Rund...
  5. _gsxr600_

    wer hatt lust

    hallo leute, möchte mir gerne mahl die gegend beim königssee anschauen bzw. befahren. gibt es dort super strecken, oder in der umgebung? hätte jemand lust dort ein kleines bikertreff zu machen? oder ist es wo anders besser? was meint ihr?
  6. niggelnaggel

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage ich, Chris, vor: Wir treffen uns beim BurgerKing in Sebaldsbrück (beim Weserpark!), leicht zu finden was die Jungs vom Fischereihafenrennen sicher...
  7. C

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit ~13oo Wo treffen?: kommt drauf an wohin es geht. ( Baunatal Stadion / Edersee Zündstoff / irgendwo auf halben Weg!? ) Wer hat Lust im ZNG Bereich...
  8. Stani

    Broker Mühle

    YouTube - Brocker Mühle YouTube - was ist die brocker mühle doch bekannt Jeden Mittwoch ab 16.00Uhr zwischen Harsewinkel-Marienfeld und Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) Motorradtreffen bei gutem Wetter ca. 3000 - 5000 Motorräder (kein Witz!!!) manchmal noch mehr. Gruß Stani
Oben