auspuffanlage

  1. consule10

    Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  2. M

    K6/7 750er lautester Auspuff - legal

    Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach schönsten Sound produziert :D
  3. B

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf meiner 600er K4 Ich habe ein günstiges Angebot für eine Akra Anlage (Krümmer und Mittelrohr) diese ist allerdings typischerweise eine Slip-On Anlage...
  4. G

    Suche GR77A: Auspuffanlage, Scheibe (Schwarz)

    Moin, wie im Titel beschrieben suche ich eine Auspuffanlage (Original oder Tuning) und eine Scheibe für meine GSX-R 750 Bj.88 (GR77A). Gruß Marko
  5. B

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das Leider schnell erledigt :( . Jetzt Habe ich von Leo Vince die Factory EVO 2 entdeckt. YouTube - Leovince k8 Auf diesem Video oben, kann man deutlich...
  6. Bitti

    "Mivv GP" Anlage für 600er K4

    Hallo miteinander, habe mich nun entschlossen meine originale 600er K4 für die Rennstrecke doch etwas zu modifizieren. Habe ein Angebot für die oben genannte Anlage für 280€ erhalten... Da ich mich bisher nicht viel mit Preisen/Klängen/Verarbeitung etc. auseinandergesetzt habe, wollte ich die...
  7. N

    GSXR-K8 Black-Hawk

    Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in Europa!) - VANCE&HINES Dämpfer-Einsatz Sidewinder - Ölkühler zwischen Motor und Hinterrad gesetzt (sonst kriegt man die wild - gewundenen Krümmer nicht...
Oben