frage

  1. T

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist Typengehnemigt und habe auch immer ein Beiblatt dabei. Jetzt kommts, heute Abend wurde ich vor 22:00 von der Polizei angehalten weil ich sagen wir mal eine...
  2. D

    Diskussion über diverse Anschaffung.

    Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren Umbaumaßnahmen. Bis jetzt habe ich mir lediglich neue Brems-kupplungshebel besorgt. Bremsen auf Stahlflex umgebaut. Meine Blinker foliert und diverse...
  3. C

    FAQ Wartungsplan / Inspektion

    Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um es Übersichtlicher für das Forum zu gestalten und hier oben angepinnt. HIER DER LINK Inspektionspreise und Wartungsplan Dank, gilt an die User, die...
  4. K

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel und TÜV ) 35 kw Meine Überlegung: Da meine Gabel in schönem Gold schimmert, hab ich überlegt ob ich Goldene Felgen drauf machen soll... was haltet...
  5. S

    Hey an Alle suche Rat

    Hallo erstma, ich heiße Sascha und bin neu hier angemeldet. Ich bin 19 Jahre alt und suche jetzt schon länger eine große Maschine, nachdem ich 125er gefahren bin. Ich hab jetzt ein spezielles Angebot gefunden und wollte ma fragen was " Gsx-r Erfahrene " dazu sagen. Suzuki Gsx-r 600 k5 -Farbe...
Oben