lima

  1. Andy_xF30

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^ Mein Bike hat ca. 14.000km gelaufen, von denen ich gerade mal 500 selber gefahren bin - jetzt schon habe ich leider das Problem, dass wie im Titel...
  2. ToniTwoWheels

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es war anscheinend nichts passendes für mich dabei. Mein Moped hat ca. 36000 km runter und wie fast alle hier hatte ich schon die üblichen Probleme mit...
  3. G

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die adapterplatte hier gekauft. Jetzt habe ich den Regler 3 mal ausgebaut weil das mit den Kabeln IMMER zu kurz ist. Wenn ich den Regler in Fahrtrichtung nach rechts...
  4. L

    LiMa und Regler selbst zerstört

    Hallo freunde der Sonne, ich wollte euch von meiner dummheit berichten und zwar fing alles vor knapp 5 Wochen an. Hab mir eine Neue Batterie gegönnt, da die andere schon alt war und genau beim Einbau hab ich durch faulheit geschlampt da ich die Schrauben einfach nur lose und ohne die...
  5. M

    600 K6 lädt Geht aus.

    Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die Batterie. Die wurde ausgetauscht. Dann ist sie wieder angegangen. Es ist 10min gefahren dann ist sie wieder aus gegagen. Dann die zweite Vermutung...
  6. E

    MOSFET Regler Adapterkabel

    Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch geht mir das Adapterkabel ab damit dieser angeschlossen werden kann. Bei MTP-Racing ist das Adapterkabel leider ausverkauft. Hat noch jemand zufällig...
  7. X

    Lichtmaschine produziert ab 3000u/min. keinen Strom mehr

    Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Habe eine Gsxr 750 Bj.1999 Seit meinem letzten Ausflug produziert meine Lima keinen Strom mehr. Genauer gesagt ab 3000u/min. Habe die Volt nach dem Regler gemessen: Im Leerlauf ( ca1000u/min.) lagen 13,8 Volt am Messgerät an. Sobald ich jedoch über...
  8. K

    Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

    Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  9. Z

    Neue Lichtmaschine

    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist Ende letzter Saison der Regler bei meiner GSXR K6 600 durchgebrannt. Kurz darauf habe ich den Regler getauscht und nach einer kurzen Testtour wurde mein Batterie wieder leer gesaugt. Nachdem ich die Abblendlichtsicherung rausgemacht habe bin...
  10. Jogibaer

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte ich das ganze nun endlich mal hübsch machen. Als Vorbild nehme ich mir dafür die Alu-Platten, die User Bram damals fertigen lassen hatte...
  11. Z

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier angemeldet. Bin vergangenes Wochenende zu einer tour aufgebrochen und nach 125km an eine Kreuzung gekommen, dann beim runterschalten ging der Bock einfach...
  12. H

    GSX-R 750 K7 Totalausfall

    Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter durch die Eifel unternommen. Heute ist mir bei Abbiegen an einer Kreuzung auf einmal das Motorrad ausgegangen. Bin ca. 10 min durch eine Stadt...
  13. B

    Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

    Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder) ca. 15km entfernt vom schönen Edersee. Da man hier ja sehr viele Motorradfahrer antrifft und ich auch einige in meinem Freundeskreis habe, entschloss...
  14. R

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe. ;) Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und...
  15. cyberpepp

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden, Danke ;) - Endtöpfe (keine Standard ;-)) - Fußrastenanlage Merci :D Update 11.02.14 So Leute, etwas Zeit ist vergangen, und hier nun Bilder Vorher /...
  16. M

    Suche Teile GSXR 750 K4

    Hallo Zusammen, ich suche dringend folgende Teile fur die gsxr 750 K4: - Verkleidungshalter Kanzel - Limadeckel - Lenkerstummel links - Griffgummis - Kupplungshebel - Frontverkleidung (blau/weiß) - Seitenverkleidung links + rechts (blau/weiß) - Heckverkleidung (blau/weiß) Einfach alles mal...
  17. M

    Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert

    Hi, vl. kann mir jemand von euch helfen, ich habe eine gsxr 750 k1 (WVBV) und die Beleuchtung meines Cockpits flackert im Stand sowie unter Leistung. kurz zu Vorgeschichte: meine Batterie gab beim fahren den Geist auf, wodurch ich herrausfand dass die Lichtmaschine (Stator) einen Defekt...
  18. M

    Regler schon wieder kaputt!

    Hallo Hilfe! Bei meiner Gsx-r 600 k6 habe ich folgendes Problem: Vor etwa 2 Monaten wechselte ich den Regler, da dieser defekt war. Also hab ich einen neuen gekauft und montiert. Jetzt nach etwa 1000Km ist er schon wieder kaputt! Hab jetzt mal alles durchgemessen, von der Lichtmaschine...
  19. markuse46

    Suche Lichtmaschine GSXR 750 Bj.01

    Hallo, bin auf der suche nach einer Lichtmaschine für die 750 GSXR Bj.01. Sie sollte voll Funktionstüchtig sein. Wer eine abzugeben hat bitte mit PN melden.
  20. SRAD88

    2 Überraschungen beim Schrauben...

    Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1. Überraschung: Inspektion hab ich selbst übernommen. Kühlflüssigkeit hab ich natürlich auch neu gemacht, jedoch hab ich net entlüftet da ich kein Plan...
Oben