cdi

  1. C

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät kaputt gegangen :wallbash:. Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzteil jedoch ohne erfolg bisher :wallbash:. Für alle andere Modelle finde ich was bloß...
  2. M

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann willkürlich vorkommen). Nachdem ich mich lange nicht weiter drum kümmern konnte, habe ich inzwischen den Vergaser ein zweites mal überholt, also...
  3. R

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein. Tipps oder Kontakt unter: barbara.parzer@gmx.at Danke schonmal ...
  4. C

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und würde auch gern den Wegfahrsperrenspass (antenne,codierter Schlüssel und passendes cdi) entfernen. Die amerikanischen Steuergeräte für ne GSXR-1000 K7/K8...
  5. C

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und würde auch gern den Wegfahrsperrenspass (antenne,codierter Schlüssel und passendes cdi) entfernen. Die amerikanischen Steuergeräte für ne GSXR-1000 K7/K8...
Oben