600 k6

  1. Tarkus

    600 K6 - Blinkerproblem

    Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache, erstmal probieren ob die hinten auch wirklich i.O. ist weil das das erste mal war dass ich an den Bremsleitungen hantiert habe. Also heute das Möp...
  2. ExitusBlack

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es wäre schön wenn mir jemand beide hätte :) Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße Felix Stummel nun gefunden, Danke für die Hilfe :)
  3. V

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca. 90 steigt hab ich Probleme die Kupplung zu trennen. Vor allem im Stadtverkehr ist es besonders Problematisch da dort der Motor schnell etwas wärmer...
  4. Feez

    Suche Gsx r 600/750 k4, k5, k6, k7 bis 4400€

    Hallo! Wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Gsx r 600 oder 750 • Bj. k4 bis k7 • max. 30.000km • kein Rennstrecken- oder Unfall-Motorrad • max. 150km Umkreis 75015 Bretten • Scheckheftgepflegt • Preis bis maximal 4400€ Selbstverständlich voll Funktionstüchtig und dem Alter...
  5. L

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original Übersetzung gefahren aber das war nicht optimal. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Grüße aus Bayern Lucky
  6. _Boris_

    Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7?

    Moin, kann mir jemand bitte sagen bzw. ein Bild schicken, wie das eigentlich auszusehen hat, da bei mir, wie auf dem Bild zu sehen ist, nur ein Loch ist. Danke im Voraus
  7. A

    35 kW für k6/k7 600er

    Mahlzeit Jungs, bin momentan auf der Suche nach einer 35kW Drossel für die 600er GSX-R k6/k7, weiß jemand wo es welche gibt? Bei Alphatechnik gibt es anscheinend keine mehr bzw. gibt es noch keine. Gruß
  8. B

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut keinen Druck auf bzw startet erst gar nicht. Das Benzinpumpenrelais schaltet nicht. Jedoch funktioniert das Relais und die Benzinpumpe wenn ich sie...
Oben