seitenverkleidung

  1. G

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was rumliegen? Und evtl. noch die linke und rechte Heckverkleidung.. Bedanke mich im Voraus.
  2. J

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch schon was geben sollte). Ich müsste mal die zukünftige Seitenverkleidung links meiner Kilo-Gixxer K4 lackieren lassen, und wollte mal hören ob hier...
  3. manko

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  4. Horton

    600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer 600 K7 in blau-weiß :smilie_d:. Leider habe ich links Abschürfungen an der Seitenverkleidung. Ich habe überlegt, die Stellen etwas anzuschleifen um sie zu glätten und dann mit einem Lackstift oder Spray wieder ordentlich...
  5. S

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für meine GSX-R 600 K9 (schwarz/orange) die Aufkleber/Sticker für die Linke Seitenverkleidung (wie am Foto zu sehen). Also die schwarz-weiß-grauen...
  6. U

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider beschädigt wurde, brauche ich eine Neue. Das Problem: Mir wurden bisher zwei neue Original-Teile (Teilenummer: 94440-01H10-YKV) geliefert, nur stimmt die...
  7. G

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links (also weißes Teil mit blauem Aufkleber). Außerdem brauche ich noch den Lichtmaschinendeckel. Hat jemand von euch vielleicht zufällig noch die Teile...
  8. M

    Suche Teile GSXR 750 K4

    Hallo Zusammen, ich suche dringend folgende Teile fur die gsxr 750 K4: - Verkleidungshalter Kanzel - Limadeckel - Lenkerstummel links - Griffgummis - Kupplungshebel - Frontverkleidung (blau/weiß) - Seitenverkleidung links + rechts (blau/weiß) - Heckverkleidung (blau/weiß) Einfach alles mal...
  9. E

    Suche SRAD Seitenverkleidung

    Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu sehen. Uploaded with ImageShack.us Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung über PN Gruß engineer
  10. Ramrot

    rechte seitenverkleidung weggerissen

    Hallo zusammen Habe mir vor ca. 6 Wochen nen Traum erfüllt und habe mir ne gebrauchte kilo gixxer k6 beim Fachhändler gekauft. Nun mein Problem.:mad: Habe gestern die Maschine es erste mal auf der Autobahn aufgerissen. Bei ca.210km/h verabschiedete sich meine rechte Seiten Verkleidung.:eek...
Oben