gsxr 600 k1

  1. C

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der Drehzahlmesser nicht funktionieren. Hintergrundbeleuchtung sowie LED´s für N, Fernlicht und Blinker funktionieren jedoch. Kurios ist aber auch das manchmal von...
  2. G

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über ANgebote freuen.
  3. C

    Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1

    Hallo Leute. Ich muss euch leider gleich mit einigen Problemen aufwarten in der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt. Kurze Vorgeschichte: Vor ca. 1 Jahr bin ich von der Bundesstraße runter und habe auf nem Parkplatz halt gemacht. Da bemerkte ich, dass sich nach einer dreiviertel Stunde eine...
  4. S

    Gsx/r 60 k1

    Hallo Liebe GSXR Gemeinde möchte mir ne GSXR 600 K1 holen und habe eine gefunden mit 9100km auf der Uhr für 3950€ Was für mich ganz praktisch ist da ich fahr anfänger bin das sie schon auf 34PS gedrosselt ist also würde ich mir dafür das Geld sparen wobei muss ich achten gibt es irgentwelche...
Oben