fahrwerkeinstellung

  1. M

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike hinten etwas höher zu legen ? Grüsse aus dem Odenwald
  2. S

    1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

    Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten Bodenwellen schon den Kontakt zum Boden!! hab von einigen schon gehöhrt das, dass Federbein viel zu hart ist, kam mir selbst auch so vor, gehe davon aus...
  3. J

    Heck anheben: Beilage über Federbein - oder Feder mehr vorspannen?

    Hallo Jungs! War mit meiner K8 in Rijeka am Ring. Standart Fahrwerk, Setup wie beim " Track Test von Motorrad" :D Funktioniert sehr gut! Möchte aber folgendes verbessern: Hätte gerne mehr "Gewicht" am Vorderrad - Jetzt ist das Motorrad ist sehr stabil (ist in Rijeka wichtig!!) - Daher etwas...
  4. Mr Nice

    Fahrwerks-Grundabstimmung

    Die Fahrwerksabstimmung beginnt mit der Überprüfung aller Fahrwerksteile. Die folgenden Punkte beeinflussen die Straßenlage maßgeblich: Räder: Auf ausreichende Profiltiefe, sorgfältige Auswuchtung und den korrekten Luftdruck der Reifen achten. Reifen und Felgen auf Seiten- oder Höhenschlag...
Oben