ersatzteile

  1. Orange_Gixxer

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich dann gesehen, dass Teile hinter der lichtmaskenfront abgebrochen sind. Zu sehen auf den Bildern. Hat vielleicht jemand ein paar tipps oder kann mir...
  2. G

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen sind. (Anhang) Durch die Späne des Pleuellagers wurde Material von der Kurbelwelle abgetragen, welche jetzt Untermaß hat. Hat jmd einen...
  3. manko

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  4. N

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit. Alpha Sports.com Teile Katalog.com Bike Parts suz.de
  5. T

    Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona Alstare Edition (Bj. 00) gegönnt. So weit so gut und alles TOP was die Technik angeht. Der Vorbesitzer hat sich selbst allerdings 2 mal im Stand geerdet...
Oben