berlin

  1. mjt

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den vergangenen Jahren, an der Spinnerbrücke. Abfahrt: 7:00Uhr Zwischenstopp ARAL-Autohof Wollin: ca. 7:45Uhr Zwischenstopp HEM-Tankstelle Egeln: ca. 8:45Uhr...
  2. J

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch schon was geben sollte). Ich müsste mal die zukünftige Seitenverkleidung links meiner Kilo-Gixxer K4 lackieren lassen, und wollte mal hören ob hier...
  3. S

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab ich leider nur alte Events gefunden, die wohl nicht mehr stattfinden. Vielleicht hat ja jemand schon welche mitgemacht, die er empfehlen kann und noch...
  4. grafikmaster

    Jibt es denn in Berlin nüscht????

    Hi, sind denn keine Freaks aus BB (Berline/Brandenburg) da, die mal ein Treffen oder Stammtisch machen wollen??? Gru? Michi
Oben