dainese

  1. M

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  2. M

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p War heute bei der Motorradecke in Heilbronn und habe mich etwas beraten lassen. Hatte den Alpinestars Motegi an, zuerst in Grösse 50. Die Jacke sitzt...
  3. Cinselmann

    Kaufberatung Lederkombi

    Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen. Wie es halt immer so ist kann ich mich nicht entscheiden und brauche den ein oder anedren Rat. Bisher habe ich mich darauf eingeschossen um 600,- €...
  4. Schwingspule

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen Umschnallprotektoren leider noch gar keine Erfahrung habe (bin bis jetzt immer mit Einschubprotektor gefahren, nur geht das bei der genannten Dainese...
  5. jaydee

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T AVRO DIV hat mir da am besten gefallen. (http://www.dainese.com/de_de/motorbike/t-avro-div.html?gender=2&destinazione_uso=45&cat=9&subcat=11) Die saß...
  6. A

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi? http://www.daineseshop-dortmund.de/dainese/Motorbike/Lederkombis/Dainese-Lederkombi-D-air-Racing::587.html Die Erfahrungsberichte im Netz sind ziemlich rar... Gruß Alca
  7. MightyQuinn

    Titan Schulterplatten für Dainese

    Hallo Leute, vll. kann mir jemand helfen: Ich habe durch einen Sturz mit meiner Dainese Kombi die Titan Halbschalen an der Schulter zu richtigen "Platten" kaltverformt. Ich habe gesehen, dass diese Schalen mit kleinen Torxschrauben gesichert sind. Daher vermute ich, dass diese auswechselbar...
  8. Stefan_189

    Kombi zu groß, umnähen ??????

    Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis umnähen und anpassen ??? wenn ja hat jemand ne adresse? am besten karlsruhe und umgebung.
  9. Nexus

    Dainese Saftey Day´s

    Dainese Safety Day´s Hallo Leute, bei mir ist gerade ´ne Einladung für die Dainese Safety Day´s, am 30.8. in Baden-Baden, reingeflattert. Es gibt dort wohl ein gratis Sportfahrer Training. Die Einladung habe ich wohl bekommen, weil ich im letzten Oktober einen Großeinkauf im Dainese Store...
Oben