pflege

  1. Orange_Gixxer

    Fleck am Auspuff entfernen

    Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck da. Hat jemand von euch gute Tipps wie man den geschmolzenen Stiefel am besten vom Auspuff entfernt, sodass möglichst wenig Spuren im Nachhinein noch...
  2. M

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  3. Gsxrdave

    Dave's Putztagebuch

    Liebes Putztagebuch, ich wage einen eigenen Thread, da ich häufiger in dieser Welt der Freaks auf die verschiedensten Fragen der Motorradpflege stoße und meine Erfahrungen mit dir & meinen Lesern teilen möchte. Es sei gesagt, dass ich meinen Fimmel für die Pflege sowohl beim Auto als auch...
  4. M

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit er seine Kette/n reinigt und schmiert. Danke im Voraus LG
  5. _gsxr600_

    Bestes Pflegeprodukt

    Hallo Leute! Da ich sehr gerne und ordentlich mein Motorrad putze, und schon einiege Zeit das beste Produkt am markt suche habe ich heute nun endtlich das absolut beste gefunden was es so gibt :) INNOTEC http://www.innotec.at/web/home/ Da ich Installateur bin kannte ich das Produkt, wir...
Oben