drehzahl

  1. G

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird leicht unruhig), die Drehzahl stecken bleibt und es mich richtig nach vornehaut. Dazu geht immer das rote Schlüsselsymbol an. Das ist dann nach ein paar...
  2. C

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750 K9 gekauft. Nun zu meinem Problem: Sobald ich im höheren Drehzahlbereich unterwegs bin (+10.000) und Schalten will geht der Gang nicht rein. Ich kann...
  3. Y

    600 K7 Keine volle Drehzahl

    Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen könnte. Aber ich versuche es mal hiermit: Wenn ich mit der 600 K7 fahre springt sie super an, läuft rund, nimmt das Gas an wie sie soll, jedoch im...
  4. S

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min Aussetzer, sie stirbt förmlich ab, fällt die Drehzahl dann unter 11000 u/min läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Wenn ich normal fahre und sie nicht...
  5. P

    Drehzahl bleibt beim auskuppeln hängen

    Hallo ! Ich (ein Mädchen) bräuchte bitte eure Hilfe. Bin nicht ganz ungeschickt, aber definitiv keine Schrauberin. Habe seit ca 2 Monaten eine GSXR 600 K8 BJ 2010. Bin sehr happy und sie lässt mich auch am Ring gut aussehen. Leider hat sie seit bei den letzten 5-6 Mal eine unangenehme...
  6. K

    drehzahl

    hallo mein srad 600 bj 2000 dreht nur noch bis 10000-11000 hoch geht dann in drehzahlbegrenzer und hat fehlzündungen... . kerzen u zündspulen sind neu...mmh? problem kam von heut auf morgen... danke im vorraus!!!
  7. A

    750r k8 nimmt Drehzahl bei gleichmäßiger Fahrt weg.

    Hallo Zusammen, Folgendes Problem habe ich. Bei gleichermäßiger Fahrt kommt es des öfteren vor dass bei meine Maschine die Drehzahl reduziert ohne das ich den Gasgriff verändere. Sobald ich ein wenig an ihm drehe beschleunigt sie ganz normal bzw. kommt ein unkontrollierter Leistungsschub. Das...
  8. I

    Drehzahl extrem hoch bei GSX R 600 K1

    Hi zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf dem Heimweg bei ca. 50km/h blieb plötzlich die Drehzahl konstant bei ca. 7000 / 8000 Umdrehungen. Obwohl ich schon längst kein gas mehr gab hielt die Maschine die Drehzahl. Ich zog die Kupplung und rollte auf den...
  9. sancheZz.

    Ersatzteil: Drehzahlmessernadel 600er SRAD

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meiner frisch erworbenen SRAD die Drehzahlmessernadel abgebrochen ist. Nach einem Anruf bei nem örtlichen Suzi-Händler bekam ich die nette Auskunft, dass sie mir wohl ein komplett neues Tacho bestellen könnten (ca. 200€). Bei Ebay werden gebrauchte...
  10. C

    750k7 Start/Drehzahl Probleme...

    letzten Freitag ganz normal gefahren, alles supper. Maschine abgestellt und heute wollt ich sie dann tanken fahren für die morgige Tour... Probleme: Maschine hält ihre Drehzahl nicht. geht nach Start sofort wieder aus. läuft aber wenn ich sie auf 1500 - 2000 manuell halte. Nach ersten Checks...
Oben