wartung

  1. H

    Kann mein Tank rosten?

    Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange mit nur teils gefülltem Tank, kann der innen Rost ansetzen oder sind diese Tanks schon beschichtet bzw. innen aus Kunststoff? Vorab danke für die Hilfe.
  2. M

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit er seine Kette/n reinigt und schmiert. Danke im Voraus LG
  3. Schwingspule

    Shims

    Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler ist mehr oder weniger pleite und absolut unzuverlässig, und der Schrauber um die Ecke verlangt nun das 2,5 fache des normalen Preises, weil er jetzt...
  4. C

    FAQ Wartungsplan / Inspektion

    Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um es Übersichtlicher für das Forum zu gestalten und hier oben angepinnt. HIER DER LINK Inspektionspreise und Wartungsplan Dank, gilt an die User, die...
  5. N

    Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

    Hallo zusammen, ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er Inspektion machen lassen. Wer kann mir da weiter helfen?? VG
  6. SKILLZ

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss. Vielleicht kann ja jemand ein Foto reinstellen oder ähnliches. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße SKILLZ
  7. Sauerland-Gixxer

    Inspektionspreise und Wartungsplan

    Wartungsplan Hier mal der Suzukiwartungsplan aus dem Handbuch
Oben