abgasanlage

  1. Orange_Gixxer

    ECU-Flash oder Powercommander?

    Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine Abstimmung kommen ich dann ja nicht drumherum. Nun die Frage, ob es besser ist die ECU flashen zu lassen oder sich einen Powercommander zu holen? Mit...
  2. Orange_Gixxer

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale Komplettanlage? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit einem Kat-Ersatzrohr und einem Einschubkat zu arbeiten? Oder vielleicht den Krümmer der K6/K7 zu...
  3. BlackSheep320

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus Auspuff nur 4auf1 ist, bekommt man für die linke Seite einen "Verschlussdeckel" mitgeliefert. Nun meine Frage: Wenn ich einen Ausgang des...
  4. Braplo

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist wie sich der Sound verhält wenn ich den Kat einfach leerräume und die Abgasklappe drin lasse. Im unteren Drehzahlbereich müsste sie etwas leiser...
Oben