test

  1. Schwingspule

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich mal eine Ausgangssituation vor: Story: Da ich diesen Sommer gleich an mehreren Trainings verschiedener Veranstalter auf abgesperrten Strecken...
  2. Erp91

    Testbericht Eazi-Grip

    Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der Funktion den Eazi-Grips sehr ähnlich sind. Da ich sowieso nicht zufrieden mit dem Halt auf der Sitzbank meiner 1000er K5 war, wollte ich mir nun diese...
  3. BrainMB

    Aupuffklappen einstellung Test?

    Servus zusammen So ich war an meinem Bike habe mein jährlichen Service mal wieder gemacht und im gleichen Atemzug den Auspuff gewechselt zu einem Yoshimura Triovale. Nun nehme ich an das die Steuerung vorher funktioniert hat (leider habe ich es nicht getestet), Da ich den Auspuff ohne die Züge...
  4. C

    Ducati 1198 Testbericht

    Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine 1198 Probefahren. ich hoffe ich hab nichts vergessen ;) Viel spaß beim Lesen des Berichtes zu mir: 176 knappe 70kg Mein jetziges Mopped eine GSX-R...
Oben