mivv

  1. Do1899

    GSX-R 600 L1 Auspuff

    Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere Modelle (K6/7/8) über die berichtet wird. Es würde mich freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen und Erfahrungen bezüglich zugelassenen ESD geben könntet. Für...
  2. Feez

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal explodieren oder an den Nieten ausreißen (vor allem die älteren Produktionsreihen mit gelbem Logo) hat sich bei mir jetzt leider auch bestätigt.:mad: Da mir...
  3. Infizierter

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel dabei, die man am Motorrad anbringen muss. Wo bekomme ich so einen (von Mivv) her? Auf Mivv-shop.de kann man zwar die ABE nachkaufen, aber da ist das...
  4. P

    K7 Trötte

    Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr da so bzw. könnt ihr empfehlen , gerne mit Bilder,Videos,... Schonmal jemand mit seinem jeweiligen Auspuff eine DB-Messung gemacht? Hab momentan den...
  5. P

    Gixxer Trötte gesucht!

    Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr unentschlossen, wer kann da was empfehlen mit Bilder,Videos,.. Evtl schonmal jemand eine DB-Messung mit dem jeweiligen Endtopf gemacht? Hab momentan...
  6. Blacky97

    600er k4

    Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem Forum raten zu dem aus Titan und ich wollte wissen, was der Unterschied zu dem aus Carbon ist. (außer Material und Aussehen) Würde es evtl. auch eine...
  7. P

    leider erwischt worden

    Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf unten und kommt direkt an den krümmer, somit eine 4in1 anlage -> ziemlich laut, ziemlich flammen hinten raus, ziemlich geil. musste dann allerdings...
  8. M

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub 300€ waren's) für gebrauchte! Alternativ auch den G&G wenn ihn jemand los werden will! Bitte PN!!!! Danke Gruß!
  9. M

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an mich. Könnt auch andere Marken anbieten. Hole ihn auch gerne im 200km Umkreis von Braunschweig (38100) ab. Gruß Maik
  10. M

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R 750 k7, nicht mehr!? Vllt. hat ein Forenhändler ihn im Sortiment? Vielen Dank! Gruß Michl
  11. BaDi

    Auspuff soll knallen =)

    Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil... genau wie erwünscht ! nur wollt ich mla fragen wie ich den zum knallen bringe !? er knallt werder mit noch ohne db killer im hohen drehzahlbereich wenn...
  12. BaDi

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht mehr produziert wird seit ende 2013 ist er schwer zu bekommen ! da ich den auspuff so gerne haben würde dachte ich mir versuch ichs mal so hätte ich...
  13. BaDi

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone für meine gixxer 600/750 k6/k7 In der standart version! Wäre euch sehr dankbar! Über einen guten preis werden wir uns einig ;) Auch wenn ihr zufällig...
  14. E

    Mivv GP Erfahrungsbericht

    Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen. Der Auspuff ist eine Bolt On Version und eigentlich für die k4/5 750er Maschine. Der Einbau war relativ einfach, das Aussehen ist gegenüber des Standart...
  15. Pascal-K4

    Suche Mivv GP GSX R k4/5

    Hallo, suche immer noch einen Mivv GP für die 600 er GSX R K4. Falls ihr einen habt, umbedingt melden. MfG Pascal-k4
  16. H

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem. Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mivv GP Carbon mit Bolt-on System für meine Maschine gekauft, gebraucht über Ebay. Leider musste ich...
  17. pOcKi

    GSXR-K7 Mein Baby :D

    Sooo wie "damals" versprochen paar pics von meiner kleinen :D Geändert: -MIVV Suone Full Carbon -weisse Aufkleber -weisse 750R Felgenrandaufkleber -K&N Sportluffi -Rizoma Kennzeichenhalter -Schwarzes Schweissband =P Kommt noch: -Griffe -Hebel -Fussrastenanlage schwarz pulvern -Soziorasten...
  18. pOcKi

    MIVV Suono FUll carbon

    HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Habe meinen Orginal ESD bei meiner 750er K7 entfernt, und jetzt wollte ich den MIVV drauf machen aber ich bekomme das verbindungsrohr nicht über dem Orginal vom Krümmer =// Mit drücken hämmern etc hab sogar vorne das dingen auseinander gebogen...
  19. trip

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  20. B

    ixil shorty

    ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty entscheiden ;( .... meinungen erwünscht ! ... DANKE ;D alos fahre eine gsxr 600 k4
Oben