undicht

  1. P

    Leckage an GSX-R600 AD

    Mahlzeit, Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre. Es geht um folgendes: Jedesmal nachdem ich meine Susi bewegt hab, ist unter der Maschine ein Fleck mit einer mir nicht näher bestimmbaren Flüssigkeit. (Dünnflüssig...
  2. G

    Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

    Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher auf der linken Seite - ein Bekannter konnte aber eigentlich alles reparieren... Das Problem war nur, dass die Wasserpumpe leicht vibrierte. Doch jetzt...
  3. K

    GSX-R 600 K7 verliert Öl

    Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine ordentlich Öl. Bestimmt 10-20 tropfen innerhalb der ersten 5 Sek. lässt man die Maschine dann laufen, wird es nach 10 Sek. schon deutlich weniger und...
  4. Gixxer8

    Ventildeckeldichtung

    Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.) Was muss ich alles besorgen und vor allem beachten? Hat jemand Tips oder sogar noch Bilder oder ähnliches? Für eure Hilfe bin schon jetzt sehr...
Oben