gsxr750

  1. AK2909

    Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig gefahren. Nun wollte ich wissen, wie das allgemeine Kerzenbild aussieht. Dementsprechend habe ich eine Kerze herausgenommen und festgestellt, dass NGK...
  2. A

    Lichtmaske/Kanzel

    Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001 zurück bauen. Oder ist dies nicht möglich ? gefällt mir persönlich besser die alte Lichtmaske. Danke
  3. U

    Kaufberatung GSX-R750 L1

    Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin. Bin offen für verschiedene Modelle (am liebsten schwarz) und Baujahre. Tatsächlich reicht mir denke ich die 750, aktuelle 1000er-Modelle...
  4. M

    Drosslung für meine GSXR 750

    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber die Eintragung für meine 34 PS Drosslung konnte nicht eingetragen werden, weil ich keine ABE Nummer für die Drosslung hab. hab jetzt viele Seiten...
  5. A

    GSXR 750 K7 komische Geräusche

    Hallo GSXR Freunde, :) ich habe mir vor 2 Monaten eine 750er K7 zugelegt mit 12500km beim Händler (34ps Drossel). Bin soweit zufrieden, also fährt sich optimal (soweit ich das beurteilen kann, ist mein erstes Motorrad). Allerdings habe ich mal vom Kumpel nen Video machen lassen um mal zu hören...
  6. W

    GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?

    Da K6 und 7 für ihr Alter mir zu teuer erscheinen, werde ich mir eine K8/9 L0 besorgen. Gefällt mir auch etwas besser(ok muss ein kleinerer Auspuff drann;-)) Jetzt kam mir persönlich mein optisches Highlight. Kann man das L1er Heck an die K8/9L0 drannbauen? Vielleicht weiß ja jemand ob und...
Oben