gixxer

  1. DUrb

    GSXR-L4 Suzuki GSX-R 750 L6

    Hallo zusammen, ich bin Danny und komme aus Marl, Kreis Recklinghausen (NRW). Wie bei meiner Vorstellung unter „Neue User“ erwähnt http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/60088-zum-2ten-mal-hier tummle ich jetzt zum zweiten Mal hier rum, damals unter „Diddy“. Von 2009 an war ich mit...
  2. M

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ? Grüße
  3. M

    ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ?

    Servus, würde eventuell gerne mein Steuergerät flashen lassen, da ich gehört habe, dass dadurch dieses ruppige Fahrverhalten verschwinden soll. Ist das korrekt ? Was genau wird im Steuergerät geändert und was wäre noch empfehlenswert, wenn das Steuergerät eh schon weggeschickt wird ? Eventuell...
  4. M

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist aufgefallen, dass die ganze Verkleidung vorne voll mit Mini-Steinschlägen ist. Letztes Jahr beim Kauf war noch garnichts und da war sie ja schon 9...
  5. P

    Gixxer Trötte gesucht!

    Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr unentschlossen, wer kann da was empfehlen mit Bilder,Videos,.. Evtl schonmal jemand eine DB-Messung mit dem jeweiligen Endtopf gemacht? Hab momentan...
  6. M

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte nur 4000km gelaufen. Veränderungen bisher: - Dunkle Scheibe - Stompgrips - Kurzer Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenbeleuchtubg Was in Zukunft...
  7. M

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike hinten etwas höher zu legen ? Grüsse aus dem Odenwald
  8. M

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch qualitativ hochwertig aussieht und nicht nach nem halben Jahr undicht wird !? :D:D Ich bedanke mich im voraus LG
  9. M

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-r-750-k7-aus-erster-hand-inspektion-neu/473322641-305-4806 Habe soeben mit dem Händler telefoniert und er hört sich eig. ganz realistisch und...
  10. M

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten immer eingehalten worden sein. Ab K5 einfach alles anbieten :) Liebe Grüße
  11. Derek Wiking

    Internetseite für Südtiroler Biker

    Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet Seite für alle Biker aus Südtirol oder die in Südtirol fahren wollen. Natürlich wächst die Internet Seite mit immer neue Beiträge. Durch meine neue...
  12. G

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was mach ich mit der Verkleidung --welches Design nehme ich --original oder einzigartig --special oder eher dezent Aber erstmal von vorne... gegen Ende...
  13. E

    Stifter Joch 2015

    Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich habe eine Tour zum Stilfster Joch geplant (Südtirol) Ich habe noch nie eine so weite Tour gefahren. Jetzt wo ich eine K7 habe möchten ich mal...
  14. T

    Batman Helm

    Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg helmet hat oder weiß ob man ihn auch in Deutschland irgendwo bestellen kann das er nicht extra aus Amerika kommt. Vielen Dank schonmal, TribleS
  15. Sami

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und vom Preis her geht es eigentlich klar! Sind inkl. Versand 96,24$ also 74,38€ immerhin günstiger als Originale und wenn mehrere bestellen spart man...
  16. Sami

    GSXR-K8 Sami und Suzi

    Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen. ursprünglich war ich auf der Suche nach einer schwarzen 750er k8/9, als ich dann meine im Netz gefunden hatte. Blau/Weiße k8 mit 12000km runter und ein...
  17. M

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an . Mit 15 Jahren war ich damals schon stolzer Rollerfahrer. Habe mit 17 Jahren den BF 17 Führerschein gemacht, dadurch konnte ich Motorrad nicht...
  18. MrTiengenCity

    Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE?

    Hallo zusammen :) Da ich mich von meiner guten alten Srad trennen musste, will ich mir eine neue Susi holen. Vor ein paar Monaten hat sich ein guter Kollege von mir eine Kilo K3 gekauft. Soooo jetzt.. Ich bin vor 4-5 Tagen das erste mal mit der Kilo gefahren. Und ich muss sagen als ich im 1...
  19. A

    Handyhalterung / Navihalterung selbst gemacht!

    Hallo ihr Kurvenjäger, nachdem ich meine 750er Gixxer jetzt knapp 1 Monat hab gehen die ersten Umbauten los. Zu allererst hab ich mich nach einer Handy/Navihalterung umgeschaut: http://www.polo-motorrad.de/de/navihalterung-fur-supersportler.html -> 70 Euro http://www.tua-bikes.de/ -> 36,90 +...
  20. elmarrausch

    Lenkungsdämpfer wechseln ...

    Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven Öhlins Dämpfer viel viel besser fahren ließe. Wie sind da euere Meinungen und erfahrungen und wenn Ihr der gleichen Meinung seid, welcher...
Oben