motor geht aus

  1. Ian Vayle

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das Problem meistens wenn ich langsamer werde, zB wenn ich auf eine Ampel zufahre. Dann geht auf einmal ALLES aus. Display, Motor, Licht …Alles halt. Wenn...
  2. N

    Motor hört sich seltsam an

    Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal gefahren bin ging es beim Kupplung ziehen vor einer Ampel aus. Das ist mir öfters passiert als ich auf Kreuzungen zu gefahren bin, es kommt nur manchmal...
  3. DennisLD

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei einem Gang Wechsel oder beim Stehen, also wenn ich auf Kupplung und Standgas gehe, abwürgt. Sie geht dann runter in niedrige Drehzahlen und würgt ab...
  4. S

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn sie von 6000 Touren ins Standgas fallen will geht sie aus. Und wenn ich das Gas halte habe ich selten auch mal keine Leistung wenn ich den Hahn...
  5. A

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt wurden habe ich mich dazu entschlossen, das mal selbst zu versuchen. Stellte sich leider nicht als die beste Idee heraus :gruebel:. Nachdem die...
  6. R

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe. ;) Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und...
  7. A

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2. und lass rollen und der motor geht einfach aus, und das mehrmals ... Unterm fahren bei 70-80 kmh leuchtet rote kontrolleuchte + F1 und erlischt nach...
  8. almamzar

    K1 geht während der Fahrt aus - rote Lampe

    Mahlzeit Jungs! Während der fahrt ist meine Gsxr 600 k1 ausgegangen. Das trat zum ersten mal beim beschleunigen auf, dann leuchtet die rote Lampe. Hab dann einen Tag darauf mal den Fehlerspeicher ausgelesen - nichts, war also Fehlerfrei. Als ich meine Maschine gerade vom Reifenwechsel abgeholt...
  9. S

    Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

    Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei google fündig geworden! Nun zu meinem Problem: Meine 600er k1 dreht im 6. Gang plötzlich nicht mehr aus, hab vor einer längeren Tour noch den Luftfilter...
Oben