spiegel

  1. C

    Front Spiegel Umbau L1

    moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner gsxr bj 2011 die spiegel abbauen und die Blinker durch tropfenblinker ersetzen (s. Bild anbei) von einem bekannten bekam ich die info, dass 1. die...
  2. manko

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  3. flieger009

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch gleich aus. Frage mich nur warum manche Spiegel für die 1000er angeboten werden, und andere für die 600er/750er. Gruß, flieger
  4. P

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine Änderrungen an meiner GSX-R 750 W II GR7BB durchzuführen. Neben einigem optischen steht auf Platz eins meiner Liste der Rückbau des Superbike Lenkers auf die...
  5. consule10

    Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  6. Demoncy

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel abgenommen hat und einen kleinen spiegel am lenker hatte. ich hätte daran auch interesse da mein bike ohne die spiegel meiner meinung nach sehr geil...
  7. N

    Probleme mit FAR Blinkerspiegel

    Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen FAR Blinkerspiegel (http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSXR-750-600-2004-2005/Blinkerspiegel-f-Suzuki-GSXR-750-600-schwarz-von-FAR-oxid.html): Vor 3 Wochen ist mir der rechte Spiegel bei einer Ausfahrt einfach abgebrochen (während der...
  8. Redman46

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende rechts Spiegel rechts
  9. T

    Spiegelblinker K5

    Ich brauche bitte eine Internetseite auf der man Abdeckungen für die Blinker (vorne) in der Verkleidung kaufen kann. Habe Spiegelblinker montiert und nun sind die Löcher in mitten der Verkleidung. :-( Grüße, Theise
  10. C

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen??!! Wäre auch an kleineren Racingspiegel interessiert! Einfach anbieten, wenn Ihr was habt. 2.) Suche LED-Blinker. Habe z.Z. ebenfalls die...
  11. Moki

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am 2.6. mein "Getting Started", dazu sollen die Spiegel demontiert sein/werden. Gestern habe ich meine gelbe MRA-Scheibe eingebaut, dazu musste ich die...
Oben