gsxr600

  1. M

    GSX-R600 K6 Batterieproblem

    Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt sobald der Motor läuft. Meine Frage wäre, ob sie eigentlich nicht mehr Spannung erhalten muss, da sie ja eigentlich aufgeladen werden müsste.
  2. D

    25KW Drossel: Ansaugblenden

    Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Teilegutachten für die Ansaugblenden-Drossel (25 KW) für eine Suzuki GSX-R 600, Typ, AD, Bj: 1998 und kann mir dieses via E-Mail schicken? Bedanke mich schon einmal im voraus. MfG Daniel
  3. niggelnaggel

    Instandsetzung meines Bikes

    Hidiho Freunde der Sonne, nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche Unfallstatistik hinfällig ist, will ich mich nun dem ende des Winterschlafes widmen. Da ich nur ein bischen durch den Graben gefahren bin, hab ich...
  4. M

    GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

    Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine Suzuki Gsxr K5 600 Kaufen. Hier mal die Daten: Erstzulassung: 05/2005 11.500km Preis: 5500€ Gedrosselt auf 34Ps 3.Hand Scheckheftgepflegt tüv neu bei...
Oben