werkstatt

  1. NookTC

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller wenn man schneller fährt. Bremsen und Bremsscheiben sind recht neu vom Vorbesitzer, jetzt will ich das ganze checken lassen (im Bestenfalls direkt das...
  2. C

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum anfang. Habe eine GSXR-600R K7. USA-Import. Meine Batterie hat im Regen einen abbekommen. Elektronik und alles spielte verrückt. Ab zur Werkstatt...
  3. N

    Werkstatthandbuch!

    Nachdem immer wieder nach Werkstatthandbücher und Reperaturanleitungen gefragt wird, fange ich einfach mal an wo ihr sie legal erwerben könnt. Wie ihr alle wisst werden alle Links und PDF´s die gegen das Urheberrecht verstossen kommentarlos gelöscht, von daher bitte ich euch alle dies...
  4. A

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel gemacht und Luftfilter neu , aber nix da der Luftfilter war älter als das Bike... Die haben vergessen die schrauben fest zuziehen verkleidung, Km/h anzeige...
  5. N

    Suche gute Werkstatt nahe Velbert (bei Essen)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und fairen Werkstatt bei mir in der Nähe. Meine stamm Werkstatt hat im Herbst leider zu gemacht.:heul: Und ich muss das ein paar Dinge machen lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Nick76
  6. KielerSprotte

    Drehmomente für GSXR 600 K5

    Hallo, da ich leider kein Werstattbuch für meine GSXR habe und nun ne größere Inspektion und Reifenwechsel anliegt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt mit wieviel NM ich folgende Sachen mit dem Drehmoment anziehen muß: - Steckmutter für die Vorderachse - Steckmutter für die...
Oben