motorschaden

  1. L

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt... Grund dafür Splitt der nur in der Kurve lag, sogut wie nicht sichtbar war und mir direkt das Hinterrad weggezogen hat... erneuter Wiederaufbau hat schon...
  2. M

    Motorschaden bei 26000km Gsx-R 750 K2- Tauschen?

    Servus Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gebrauchte Gsx-R 750 k2 gekauft. Die bin jetzt ca 1000 km gefahren und vor einer Woche als ich an der Tankstelle den Motor starten wollte ging sie nicht mehr an. Anlasser funktioniert aber schafft es nicht den Motor zu drehen. Dann habe...
  3. M

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so meint, also letzte Woche wollte ich mein baby das erste mal aus der Garage holen (GSX-R 600 K1) als ich dann nach dem Ölstand...
  4. S

    Klopfen im Stand und beim Beschleunigen - Pleuellager? Ventile? ...

    Hallo an alle Motorradverrückten! Nur mal zur kurzen Vorstellung: Ich habe mir nach einer längeren Pause wieder eine eigene Susi zugelegt, da immer wenn ich mal Fahren wollte keine zum Ausleihen da war und immer wenn ich eine bekommen konnte das Wetter nicht mitgespielt hat! :mad: Da ich...
  5. J

    Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

    Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen, der meint das die Ventile krumm sind und warscheinlich noch mehr defekt sein wird. Ein Austausch des Motors wäre billiger und einfacher. Meine Frage...
  6. tommy750K8

    Motorgehäuse gerissen an meiner 10 Monate alten 750 K8!

    Hallo Freaks, nach Scheinwerferwechsel (war undicht) und zweimaligen Austausch des Öldruckschalters nun der traurige Höhepunkt meiner GSX-R Karriere. War am Dienstag beim Händler weil mal wieder ein Ölfleck unter meiner Maschine war und er meinte den Fehler zu suchen dauert etwas, wegen...
Oben