kaufberatung

  1. matthias.lob

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor eine KTM 690 SMC-R. Nun habe ich eine gefunden in der Nähe von mir (steht bei Regensburg/Bayern). Die gute ist EZ Juni 2008 hat aktuell laut Bildern...
  2. C

    GSXR K7 750

    Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang November meinen Aufstieg auf eine große Maschine und theoretisch habe ich schon eine reserviert. Es ist eine 750er K7 Gixxer, Unfall und soweit ich weiß auch...
  3. Sergejt

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km Austattung: Original (mit Öhlins Stoßdämpfer) - weis jemand ob diese Original so ausgeliefert wurden? Ich stehe auf Oldies im perfekten Orignalzustand (nur...
  4. M

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach eine MT-07 Bj' 2015. Die MT hab ich August letzten Jahres verkauft. Ich will mir schon immer ne GSX-R kaufen allerdings weiß ich nicht wie es...
  5. N

    Kein Serviceheft vorhanden?!

    Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an, habe schon mit denen vor Ort telefoniert. Das Motorrad steht sehr gut da, der Vorbesitzer hat viel Liebe reingesteckt in Form von diversen...
  6. E

    Kaufberatung 1000 K5 mit 100.000 KM

    Hallo Leute! Ich habe mich für diesen Donnerstag mit diesem Motorrad verabredet: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-k5-bj-2005-2-hd-k6-gsxr/1090147174-305-423 Ich bin nicht der erfahrenste im Bereich der Motorräder, deshalb bitte ich euch um etwas Hilfe! Ich habe...
  7. S

    Kaufberatung Auspuffkomplettanlage Gsx-r 1100 Bj 1991

    Servus habe mir im Winter eine sehr schöne und Top gewartete Gsx-r 1100 Bj 1991 gekauft. Überholter Motor u.s.w. alles gemacht nur der Auspuff Devil würde unsachgemäs gekürzt und verpfuscht. Jetzt möchte ich eine Komplettanlage. Habe schon ein wenig gestöbert. Nur in dem wir war kennt sich ja...
  8. S

    K4 mit vielen km, Kaufberatung

    Hallo, habe diese hier mal gefunden: https://www.autoscout24.de/angebote/suzuki-gsx-r-1000-benzin-weiss-6e3bad5b-7948-491b-e053-e350040a5c69?cldtidx=11 Kurz zusammengefasst: -65000km -07/2004 Was mir eben ein bisschen Sorge macht ist der hohe km-Stand. Extra Info die ich noch habe: -großer...
  9. M

    moppedsuche leicht gemacht!!!

    Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße, Enduro oder Rennsport, egal ob gebraucht oder neu. Für weitere Infos hier der Link zu meiner Website. www.moppedmakler.de Grüße Christian
  10. M

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-r-750-k7-aus-erster-hand-inspektion-neu/473322641-305-4806 Habe soeben mit dem Händler telefoniert und er hört sich eig. ganz realistisch und...
  11. U

    Kaufberatung GSX-R750 L1

    Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin. Bin offen für verschiedene Modelle (am liebsten schwarz) und Baujahre. Tatsächlich reicht mir denke ich die 750, aktuelle 1000er-Modelle...
  12. O

    Bike aus Italien?

    Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272269271?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st Die details die ich schon nachgefragt habe: -1 Schlüssel -Moped kommt aus Italien -Bremsen würde er neu machen -reifen...
  13. O

    Kaufberatung GSX R750 K7

    Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272467149?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st -...
  14. N

    Schwarzer Lederkombi ?

    Guten Morgen und Hallo alle Gixxers :D Ich würde mir gerne einen 2 teiligen Lederkombi in ganz Schwarz kaufen, optisch sollte er geil aussehen und logischerweise sollte er von guter Qualität sein. Gibt es "insider-shops"? Welche Marke, lieber ein wenig zu gross, oder genau passend etc? Hatte...
  15. K

    GSX R 600 K8 Beratung:-)

    Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und da ich mein erstes Bike kaufen werde, möchte ich Euch um Rat fragen. Es handelt sich um eine GSX R 600 aus dem Jahr 2008, laut Tacho mit gerade mal 4.100 km. Der Verkäufer verlangt 5.000€, konnte ihn auf 4.900€ runterhandeln. Nun aber zu meiner...
  16. Gixxer92

    L0 750er - L1 600er ...

    So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss sein.. Jetzt steh ich aber vor einem Debakel und zwar habe ich 2 interessante Gixxen gefunden. Zum einen die L0 mit 750ccm und 9.000km für 6300€ Zum andern...
  17. N

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig angemeldet, war aber immer nur stiller Beobachter. Meine Motorrad-Geschichte reicht in das Jahr 2011 zurück. Bisherige Maschinen: 2001 KTM LC4 640...
  18. G

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000 K7 mit 15.000 KM ansehen (VB 5.900 €)! Mir kam dieser Preis sehr günstig vor, auf Nachfragen gab er an, dass es wegen der Straßenrennreifen wäre, die...
  19. M

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an . Mit 15 Jahren war ich damals schon stolzer Rollerfahrer. Habe mit 17 Jahren den BF 17 Führerschein gemacht, dadurch konnte ich Motorrad nicht...
  20. R

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600 habe hier eins gefunden weiss aber nicht ob er gut ist , habe leider nicht soviel ahnung von der materie...
Oben