fehler

  1. Gixxer92

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter...
  2. A

    Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos etc. Ich wäre der 3te besitzer, keine rennstrecke etc. Hört sich alles cool an. Was bedeutet jetzt genau diese Fehlermeldung? Hab hier schon bei den...
  3. M

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn ich dann weiter fahre dauert es nicht lange dann macht sie Fehlzündungen und geht kurz danach aus. Springt dann auch nicht mehr an. Bis sie...
  4. BrainMB

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen was der schönes an einer Aprillia RSV macht (war eine unfallmaschine),also er hat den Rahmen ausgemessen und als er fertig war kam er mit einem...
  5. N

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig angemeldet, war aber immer nur stiller Beobachter. Meine Motorrad-Geschichte reicht in das Jahr 2011 zurück. Bisherige Maschinen: 2001 KTM LC4 640...
  6. Faierfox

    K1 Tacho und Zündaussetzer