sturzpads

  1. reimport

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  2. GixxerNeuling

    Sturzpads - Never Ending Story

    Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl folgende Sturzpads: LSL: http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelnummer.php?artikelnummer=550 Top Block Racing...
  3. N

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich unbedarft bin, habe ich hier gleich schon die erste Frage..... Habe mir die Sturzpads von "BS-Motoparts" bestellt. Als ich diese nun montieren wollte...
  4. Don Colorado

    Sturzpads für Gabel und Schwinge

    Hey Leute, Ich hab mittlerweile schon viele Sturzpad Diskussionen hier im Forum gelesen, die meisten bezogen sich allerdings auf die Sturzpads für den Rahmen und weniger auf welche für Vorderradgabel und Hinterradschwinge. Wie sieht es damit aus? Hat sie wer verbaut? Lohnt sich diese...
Oben